7 Replies Latest reply on Dec 14, 2018 4:04 PM by Sanny G.

Vollzahler nach zwei Monaten mit Gutschriften?!

zlyh

Hallo zusammen,

durch Zufall sah ich gerade in der Sky App das ich diesen Monat 76,99€ zahlen soll?! Erst am 04.09. Habe ich ein Rückholangebot angenommen über 24,99 € + 10,00€ HD monatlich kündbar mit 24 Monate Laufzeit. Was läuft da schief?

Gruß

• Re: Vollzahler nach zwei Monaten mit Gutschriften?!
          nugget

Genau das gleiche Problem bei mir...

verlängert mit HD+ für 31,74€

Aktivierungsgebühr 19,00€

ergibt 50,74€ erste Zahlung.

Abbuchung jedoch 103,87€.

Hotline, EMail und Einschreiben bisher ohne Erfolg!

Wäre schön, wenn ein Mod mal helfen könnte.

nugget

Update:

Jetzt auch im zweiten Monat zu viel von sky abgerechnet; statt 31,74€ ganze 66,74€.

Sky schuldet mir also jetzt eine Erstattung von 88,13€

...doch nichts passiert !

Es kann ja wohl nicht sein, dass einem nichts anderes übrig bleibt, als einen Anwalt einzuschalten !?

onzlaught

zlyh schrieb:

...Erst am 04.09. Habe ich ein Rückholangebot angenommen....

In der zugehörigen Vertragsbestätigung lässt sich alles nachlesen was relevant ist.

nugget

Nachtrag: In meinem Fall hat es gar keine Vertragsbestätigung gegeben, weder per Brief, noch per Mail. Dies wurde von der Hotline auch so bestätigt. Ich kann mir nur durch Screenshots helfen. Hier wird ersichtlich, dass mein Preis von 31,74 € immer von Monat auf Monat nach hinten datiert wird.

Sanny G.

Hallo zlyh, nugget und dante1902,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. :(

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebt uns entsprechend bitte hier ein Feedback. Bei Bedarf schreibt mir sonst eine PN mit:

- die Kundennummer
                  - das Geburtsdatum
                  - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
                  - die gebuchten Pakete und der monatliche Programmpreis

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny