-
-
Re: Song Suche
rastapyr3t Nov 24, 2018 2:21 PM (in response to john.43)lleider nein. Es ist ein Hip Hop Lied gewesen
-
-
-
-
rastapyr3t Nov 24, 2018 10:14 PM (in response to john.43)nein auch nicht.
ich Befürchte es ist ein lied Das es offiziell gibt
-
-
jimgordon Nov 24, 2018 10:20 PM (in response to rastapyr3t)wenn es ein Lied ist, welches es nicht gibt, dann konnte es Sky aber auch nicht gespielt haben
-
-
-
-
-
inaktiv1574 Nov 24, 2018 11:40 PM (in response to rastapyr3t)Falls du es noch nicht gemacht hast, vielleicht gibst du einfach mal die Textzeile "„Sorry i don’t miss a Spot call ne Mister big Shot.." bei You Tube in die Suchleiste ein und hörst dir die Vorschläge an.
Tipp: Wenn du nächstes Mal eine Musik hörst und kannst nichts finden, dann versuche dein Glück mit der App "Shazam" Die hat mir schon extrem oft geholfen Filmmusik zu finden, die mir im Hintergrund aufgefallen ist. Oft schon nach Sekunden, einfach dein Smartphone (wenn vorhanden) vor den TV oder Laptop halten und schon kannst du da vielleicht Glück haben.
Klar gab es nicht nur Treffer, aber wäre ein Versuch wert.
Viel Glück, dass du noch was findest bzw. jemand helfen kann-
rastapyr3t Nov 24, 2018 11:44 PM (in response to inaktiv1574)Danke habe ich alles bereits getan und ich habe die szene sogar noch aufgenommen.
keine Chance
-