8 Replies Latest reply on Dec 5, 2018 10:52 AM by christina

Vertragsverlängerung

ille77

ich habe meinen Vertrag am Telefon mit Sky verlängert zu konditionen monatlich 51,99  alles im Paket u 2 Q Receiver. Den 2.ten für 149€ alles 2 Jahre Laufzeit.

dann erhielt ich nur einen Receive. Der erste Anruf: „alles wäre kein Problem und ja wir ändern das.„ war die Antwort.

Dann wurden alte vertragsdaten übernommen u verlängert ( dieses war in der App ersichtlich) dieses habe ich per Nachricht an Sky Kundenservice gesendet.

Daraufhin ist wieder nichts wie vereinbart und besprochen passiert. Nächster Anruf bei Sky:„ jetzt wurde wieder gesagt das alles kein Problem ist und alles angepasst wird. Leider passierte nichts nur das ich schriftlich die „nicht“ vereinbarten Vertragsbedingungen erhalten habe. Dritter Anruf:“ ohhh wir können hier nur ihre alten Daten sehen und sie haben den Vertrag wiederrufen u warten nun auf die Rücksendung unserer Receiver!!!! Wir haben versucht alles zu erklärten. Geld wurde auch schon abgebucht.

und es wurde  uns versprochen alles jetzt richtig zu stellen, es weiter zu leiten und das wir zurück gerufen werden. Das ist jetzt eine Woche her!!!!

kein Anruf.  Dazu noch der Fehlercode 14050 und weil alles in der Schwebe ist kann ich es nicht freischalten lassen.

Kann mir hier jemand helfen. Oder jemand von den Admins!!!!  Das darf doch alles nicht wahr sein und das als langj Sky Kunde