6 Replies Latest reply on Nov 20, 2018 4:36 PM by Peter B.

Netflix Aktivierung

robert29666

Hallo zusammen, habe gestern Netflix hinzugebucht. Wie lange dauert die Aktivierung ??

• Re: Netflix Aktivierung
          klausi67

??? Netflix ist bei Netflix selber zumindest innerhalb von 1ner Sekunde Frei!

manfred

zumindest bei integrierter App beim Smart TV.

robert29666

Netflix selber geht, hab aber die PIN noch nicht erhalten :-(

manfred

Ich hab von Netflix keine PIN bekommen ...sogar FSK Filme/ Serien kann ich ganz ohne diesen dämlichen PIN ( keine Kinder im Haus, nur meine Frau und ich) sehen. Sehr gut

bei Prime muss ich aber auch ab FSK 18 eine PIN eingeben ( FSK 16 geht so)

bei SoD PIN ab FSK 16

( natürlich läuft mein Netflix und Prime auf der App meines TV und hat nix mit Sky zu tun)

icerebell

ist eigentlich dann sofort, bekommst ne Mail dann von Sky , für die Aktivierung bez einfach auf die App gehen da steht dann da

das bei Sky dann gebucht bist  , entweder dann mit dein Netflix Account den schon hast dann anmelden oder ein neuen dir machen .

Peter B.

Hallo Robert,

entschuldige die späte Antwort. Ist inzwischen alles in Butter oder hast Du noch Probleme bei der Aktivierung Deines Abonnements?

Liebe Grüße,
                    Peter