10 Replies Latest reply on Nov 14, 2018 7:53 PM by kleinerhase

FOX HD

hopeman

FOX HD seit gestern nur in SD ?

• Re: FOX HD
          miami

wieso das? weil da kein FOX HD mehr steht?

nurderbvb1909

Den Eindruck hatte ich schon, seit ich TWD gucke.

miami

ich glaube nicht, es wurde nur das HD zeichen entfernt (im programm selber), immer noch fox HD.

miami

nein, schau doch in deinen sendern , zb tv guide, fox hd und fox, bei haben kein hd zeichen mehr in der übertragung, aber fox hd ist "HD"

manfred

Richtig ...aber genau das dachte ich vor ein paar Tagen auch seitdem die HD Kennung bei FOX weg ist und es nun statt FOX HD "nur" noch FOX heißt ...ist aber HD.

miami

jup, genau. falls ihr einen button habt am fernseher (FB) wegen den pixeln 576i,720p,1080i,1080p etc, seht ihr wie gerade übertragen wird, teste das mal.

manfred

man sieht,s ja auch eigentlich an der Bild Qualität..."bestes Beispiel": hab gestern Abend mal bei der Telekom Mediathek einen Tatort Schimianski von 1985 geschaut und anschl. The Good Doctor bei SoD...----da sah man schon den Unterschied zwischen 576i und 1080p.

aber mir ging,s ja auch bei FOX die Tage auch ...erst mal ...hey wie nur SD ...was,n das nu schon wieder ohne mal ins Detail zu gehen...

aber wurde ja dann "ersichtlich" auch u.a. hier erklärt...von daher...