7 Replies Latest reply on Jan 11, 2016 5:28 PM by inaktiv594

Sky hat auch gute Seiten ... Die Mod´s

macmannem

Ich wollte nun auch nochmal was loswerden !

Mein Start hier war sehr schwierig .. nichts hat geklappt .. meine Zugang wurde einfach nicht aktiviert .

Es folgten einige Anrufe mit langen Wartezeiten beim KC. Viele Versprechungen ... nichts passierte ..

Irgendwie bin ich hier gelandet .. Schrieb einen der Mods an und schwups hat plötzlich alles funktioniert wie gewünscht ..

Will jetzt den Namen dieser Person nicht öffentlich nennen ,da sonst vielleicht alle nur noch dieser einen Person schreiben ..

Ich wollte eigentlich allen mal ein dickes Lob aussprechen ,denn sie haben sicher viele Menschen hier zufriedener gemacht und sind hilfreich für die Kunden da.

Also seid guter Dinge ... bittet die Mods per Nachricht um Hilfe und habt ein klein wenig Geduld .. Sie machen ihre Sache sehr sehr gut .

Ich hoffe die obere Hierarchie bei Sky weiss dies auch .. Ohne diese Mods gäbe es sicher viele Kunden weniger .. Ich hoffe man schätz auch im Unternehmen deren Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen Markus ...

• Re: Sky hat auch gute Seiten ... Die Mod´s

Ohne die Arbeit der Mods würde so mancher Hilfesuchender verzweifeln, seinen Anwalt aufsuchen oder deprimiert das Ende seiner Laufzeit abwarten und "tschüß" sagen. Bis hierhin gehe ich mit dir mit, ob die Arbeit der Mods anerkannt wird, wissen nur die Götter.

mapag

Kann ich mich nur anschließen. Wie ich in meinem Post ---Erfahrung eines „neuen“ Sky-Kunden……. schon geschrieben habe, sollte Sky sich an der  Arbeits-Qualität der Moderatoren hier ( in meinem Fall Pauline F. ) orientieren und viele Probleme / unerledigte Fehler und Ungereimtheiten, würde es in diesen Ausmaße nicht geben. Die "Telefonversorgung" von Sky ist auch aus meiner Erfahrung heraus, absolut schlechter und unbeholfener als die Moderationshilfe hier in diesem Forum.

Daher liebe Sky-Chefs....pflegt die Mods. hier....die erhalten Euch die Kunden und damit auch EUre Arbeitsplätze

daemon1811

ich werde mich auch auf diese positiven zeilen für die mods anschließen.

es ist wichtig ,daß in diesem thread immer wieder gepostet wird,damit der immer aktuell ist und immer wieder zum vorschein kommt.

nur so können wir wohl erreichen,daß dieser thread und vor allem die sehr gute arbeit der mods bei der sky-chefetage ankommt.

wir alle glauben doch noch an das gute in sky

didi

Während der Bundesligapause sind die Mods das Beste an Sky.

Danach kommt aber gleich die Hotline