2 Replies Latest reply on Nov 11, 2018 5:17 PM by herbi100

Fernbedienung kaputt

neumi_2

Hallo, die Fernbedienung für meinen SkyQ Reciver funktioniert nicht mehr. Neue Batterien haben auch nichts gebracht. Die macht keinen Mucks mehr, Wie komme ich an eine neue ohne 30 min. in der Servicehotline viel Geld zu investieren.

Liebe Grüße

Lukas

• Re: Fernbedienung kaputt
          snowking

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

• Re: Fernbedienung kaputt
            herbi100
            Wie komme ich an eine neue ohne 30 min. in der Servicehotline viel Geld zu investieren

Die Hotlnine kostet 20 Cent pro Anruf,

evtl. kannst Du die 20 Cent nach der Problemlösung wieder als Entschädigung einreichen.

Zumindest wird es die Hotline schneller schaffen, Dir eine neu Fernbedienung zuzusenden,

als ein Moderator hier, weil hier die Wartezeit, bis sich einer meldet länger ist.