3 Replies Latest reply on Nov 11, 2018 9:44 AM by papastone

Sky Go Wiederholungen Bundesliga

papastone

Hi,

kann mir jemand mal den Link schicken, wo man die Wiederholungen (Bundesliga) per Sky Go sehen kann?

Ich weiss, dass die Wiederholungen per APP nicht gehen, jedoch im Browser abrufbar sein sollen.

Aber ich finde die im Browser nicht.

Geht das bei euch?

Also gestern hat es irgendwie noch funktioniert. Heute gehts nicht mehr.

Oder ich mach was falsch.

Hat jemand mal einen Link für mich?

edit:

gestern war ich noch hier drauf:

www.skygo.sky.de/sport/wiederholungen/bundesliga/sportreplays/.../132.html

mfg

• Re: Sky Go Wiederholungen Bundesliga
          john.43

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

• Re: Sky Go Wiederholungen Bundesliga
            frankieboy

Sky hat den Zugang zu Sky Go über Browser wieder zugelassen. Heute Morgen hat es prima funktioniert.

Den Link könnte ich hier posten. Tue ich aber momentan nicht, da das Forum bestreikt wird. Ein Forumsuser wurde gesperrt und wir möchten von den Mods gern wissen, warum. Solange wird gestreikt.