15 Replies Latest reply on Nov 10, 2018 10:59 PM by axhd51

Werbung während des Spiels!

uwe96

Jetzt macht Sky schon unterbrecher Werbund WÄHREND des Spiels?

• Re: Werbung während des Spiels!
          maima

Die bei Sky haben wohl nicht mehr alle Kerzen auf der Torte! Werbung unterm TOP-Spiel! Jetzt gehts aber los! Wir zahlen für WERBEFREIE Spiele, nicht für bescheuerte Werbung!

Habt Ihr sie noch alle bei Sky???

bruno

Für alle die Sky zum ersten Mal zugucken werden auch denken: So einen ****** hole ich mir nicht, das passiert ja noch nicht mal bei den Privaten Sendern!

Sky, ihr habt euch selber damit wehgetan, und alle Nadeln an der Tanne habt ihr auch nicht mehr!

sgr1171

Lächerlich 

frankieboy

Sky hatte schon früher mal eine Full Screen Unterbrecherwerbung beim Fußballspiel. Wurde dann wieder abgeschafft.

formeleins

und ich hab schon geglaubt ich sehe Geister. Carsten jetzt geht aber dein X Faktor mit dir durch, es reicht schon das der Kommentator sich das Boot anschaut. Vielleicht war auch wieder nur der Praktikant schuld.

digo

Ich glaube es war eine Fehlschaltung (bei mir bei der App-Übertragung.). Diese Erklärung könnte man akzeptieren...

Komisch war der Zeitpunkt, in einer Ruhephase.

Sonst ein tolles Spiel und eine prima Übertragung.. Und das mit der App und mit SKY Go Browser auf Edge.

Chrome zeigte Fehler "License" an..... ???

mrb

Oh man Sky... Selbst wenn es ein Fehler war... Das schafft nur ihr!

john.43

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

mrb

Bei Twitter und einigen Medien geht schon die Post ab. Sky, schämt euch mal gepflegt. Langsam ist eure Art und Weise - auch wie ihr kommuniziert, supportet usw. - einfach widerlich!

axhd51

Wieviel Kohle dieser "Fehler" Sky wohl eingebracht hat Ein "Fehler" zur besten Sendezeit

alexschmidt

Na klar, während des Bundesliga-TOP-Spiels, wo ihr sicher die höchsten Einschaltquoten habt, zieht ihr so ein Ding ab!

Ihr habt eure Abonnenten verraten und verkauft! Wahrscheinlich sieht man sowas dann demnächst öfter?!? Die Leute werden es schon verkraften und schließlich können sie nichts dagegen machen, hauptsache die Kasse stimmt!

Sky, damit habt ihr jetzt richtig verkackt! Ich hoffe, der Shit-Storm wird gigantisch! Ihr habt jawohl ne Macke?!

Wie viele Zustimmungs-Posts benötigt ein Beitrag wie dieser von enttäuschten Kunden, um für voll genommen zu werden?

• This reply has been hidden. This can happen if the message has been hidden by a moderator, or has been reported as abusive.
                                  john.43

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

elcommunito

War des im TV auch?