-
Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?
roi_danton Nov 7, 2018 10:51 AM (in response to chrissi_lab)Wie kann es sein ... dass Einige annehmen, dass ALLES für IMMER dabei ist
Auch andere Streamingdienste tun das !!!
-
chrissi_lab Nov 7, 2018 10:56 AM (in response to roi_danton)Ach ja? Ih glaube nicht, dass Netflix, Amazon Prime oder Hulu ihre Top Filme und Serien wenige Monate nach Serien- oder Staffelstart bereits wieder aus dem Programm nehmen. Oder kann es sich Sky nicht leisten, so eine Topserie anzubieten?
-
roi_danton Nov 7, 2018 10:59 AM (in response to chrissi_lab)Was du glaubst ist vollkommen unerheblich ...
Habe das bei Netflix und Prime selbst erlebt ... und auch vollkommen üblich
-
chrissi_lab Nov 7, 2018 11:08 AM (in response to roi_danton)Wenn du Interesse an einer sachlichen Diskussion hast: Welche Serien wurden denn schon nach einigen Monaten bei denen aus dem Programm genommen?
Überflüssige Bewertungen kannst du dir aber gerne sparen.
-
inaktiv1565 Nov 7, 2018 11:46 AM (in response to chrissi_lab)Der große Unterscheid zu Netflix besteht darin, dass Netflix eben selbst Serien produziert und Sky bei aktuellen Produktionen nur Vertragspartnere von HBO ist.
Gut "abgelegene" Serien sind - wie bei Netflix - ja auch bei Sky längerfristig im Angebot.
-
-
-
-
-
herbst Nov 7, 2018 10:55 AM (in response to chrissi_lab)-
chrissi_lab Nov 7, 2018 10:58 AM (in response to herbst)Alos war Staffel 2 lächerliche 3 Monate im Programm. Wow.
-
herbst Nov 7, 2018 11:01 AM (in response to chrissi_lab)chrissi_lab schrieb:
Alos war Staffel 2 lächerliche 3 Monate im Programm. Wow.
Nein, Staffel 2 war nie im Programm. Das war Staffel 1.
Welche Frage ist noch offen?
-
chrissi_lab Nov 7, 2018 11:05 AM (in response to herbst)Aber in der Liste steht doch Staffel 2 von April bis Juli im TV und auf Abruf.
-
roi_danton Nov 7, 2018 11:09 AM (in response to chrissi_lab)Heute ist der 07-11-2018
-
herbst Nov 7, 2018 11:15 AM (in response to chrissi_lab)Auf Abruf "aufbauend". Das bedeutet, dass die Serie im TV-Programm läuft und in dieser Zeit auf Abruf bereit steht.
-
chrissi_lab Nov 7, 2018 11:23 AM (in response to herbst)Das ist mir auch klar. Und es ändert nichts an meiner Aussage, dass Westworld Staffel 2 nur 3 Monate im Programm enthalten war.
-
dat_darki Nov 7, 2018 11:34 AM (in response to chrissi_lab)Dann muss man halt die Serien schauen wenn sie im Programm sind!!! Ich hab mich vor kurzem auch geärgert als Staffel 7 von The Walking Dead nicht mehr da war obwohl ich den Tag davor noch ie vorletzte Folge der Staffel geschaut habe und eigentlich noch die letzte bevor ich mit der 8 Staffel anfange schauen wollte.
So ist das nun mal bei den Sky Box Sets. Die dort gezeigten Serien haben nun mal einen festen Zeitraum bis sie gegen eine andere Serie ausgetauscht werden!! Westworld wird, da bin ich mir zu 100% sicher, auch wieder auftauchen.
Viel Geduld du brauchen wirst junger Paddawan-
herbst Nov 7, 2018 11:37 AM (in response to dat_darki)dat_darki schrieb:
Westworld wird, da bin ich mir zu 100% sicher, auch wieder auftauchen.
Viel Geduld du brauchen wirst junger PaddawanWar ja bei GoT auch so, dass viele keine Geduld hatten....
-
inaktiv1565 Nov 7, 2018 11:50 AM (in response to herbst)herbst schrieb:
War ja bei GoT auch so, dass viele keine Geduld hatten....
Ich habe mein Ticket ja auch für's Serien-Vergnügen und nicht, um mich in Geduld zu üben
-
dat_darki Nov 7, 2018 11:52 AM (in response to inaktiv1565)Dann musst du dich mit dem Inhalt zufrieden geben der im Ticket nun mal angeboten wird! PUNKT!
-
inaktiv1565 Nov 7, 2018 11:55 AM (in response to dat_darki)dat_darki schrieb:
Dann musst du dich mit dem Inhalt zufrieden geben der im Ticket nun mal angeboten wird! PUNKT!
Was iich MUSS, hat zum Glück nicht Sky zu entscheiden und Kunden durfen schon auch Wünsche haben
Woraus würde Sky auch sonst seine Produkte machen, wenn es die Wünsche der Kunden nicht gäbe
-
dat_darki Nov 7, 2018 12:00 PM (in response to inaktiv1565)Ok, wo soll Sky das rosa Einhorn passend zu deinen Wunschvorstellungen hinliefern?
Sorry aber da kann ich nicht mehr ernst bleiben. Die Serien in den Box Sets sind nun mal zeitlich begrenzt und wenn du dir nur ein Ticket leistest dann hast du eben mit den Inhalten vorlieb zu nehmen ( ich hab extra nicht musst geschrieben ) die derzeit angeboten werden... Da hilft dir auch kein Jammern auf höchstem Niveau oder auch nur allzu lautes MiMiMi.
Und wie gesagt, wenn du schnippisch antworten kannst kann ich das genausogut.-
herbst Nov 7, 2018 12:05 PM (in response to dat_darki)dat_darki schrieb:
... kann ich das genausogut.
Gentleman durch und durch.
-
dat_darki Nov 7, 2018 12:19 PM (in response to herbst)So kennt man mich^^
-
herbst Nov 7, 2018 12:22 PM (in response to dat_darki)dat_darki schrieb:
So kennt man mich^^
-
-
-
inaktiv1565 Nov 7, 2018 12:23 PM (in response to dat_darki)Sinn fur Ironie und die feine Klinge sind wohl nicht ganz so Dein Ding
aber egal.
Tatsache ist, dass Sky immer wieder groß mit genau den angesprochenen HBO-Serien wirbt. Da bekommt Sky dann neben dem Geld der Kunden auch die selbst geweckten Erwartungen und Wünsche.
-
dat_darki Nov 7, 2018 12:30 PM (in response to inaktiv1565)Dann bedenke bitte aber auch das es sehr viele HBO Serien gibt die alle mal gezeigt werden wollen
Und ja, ich geb dir Recht... manchmal seh ich da keine Ironie wo eigentlich welche gesetzt wurde
-
-
-
-
-
herbst Nov 7, 2018 11:52 AM (in response to inaktiv1565)sur schrieb:
herbst schrieb:
War ja bei GoT auch so, dass viele keine Geduld hatten....
Ich habe mein Ticket ja auch für's Serien-Vergnügen und nicht, um mich in Geduld zu üben
Das kann ich wohl als Kinogänger nicht nachfühlen.
-
inaktiv1565 Nov 7, 2018 11:57 AM (in response to herbst)herbst schrieb:
Das kann ich wohl als Kinogänger nicht nachfühlen.Serien gibt es nur daheim am TV und nicht im Kino. Bei Filmen schaut die Sache schon anders aus
-
-
-
-
inaktiv1565 Nov 7, 2018 11:52 AM (in response to dat_darki)dat_darki schrieb:
Die dort gezeigten Serien haben nun mal einen festen Zeitraum bis sie gegen eine andere Serie ausgetauscht werden!!
Dieser "feste Zeitraum" dürfte aber für HBO-Produktion beim "Home of HBO" schon ein wenig länger ausfallen
-
-
herbst Nov 7, 2018 11:37 AM (in response to chrissi_lab)chrissi_lab schrieb:
Das ist mir auch klar. Und es ändert nichts an meiner Aussage, dass Westworld Staffel 2 nur 3 Monate im Programm enthalten war.
Hier bist du immer auf dem aktuellen Stand: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 01.11.2018
Hier sind auch die Serien gelistet, die nicht zu den Box-Sets gehören: Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update
-
-
-
-
-
sportfan Nov 11, 2018 7:54 PM (in response to chrissi_lab)DIese jammerei ist ja unerträglich. Dann nehme dir die Folgen auf und schau sie jeweils 100x
-
-
-
inaktiv1565 Nov 7, 2018 11:43 AM (in response to chrissi_lab)Leider lässt der Deal von Sky mit HBO schon von Beginn an zu wünschen übrig. Das ist zwar etwas besser geworden als zu Beginn der großspurigen Ankündigung "Sky - Home of HBO" (Sky - Home of HBO ?!? ), läuft aber für Serienfans sicher noch nicht optimal.
Einzig die unmittelbare Ausstrahlung und danachauch Abrufbarkeit aktueller Episoden der großen Serienproduktionen sind ein uneingeschränktes Plus. Danach ist aber leider bald wieder "Sendepause". Nur kurz vor der Ausstrahlung einer neuen Staffel und kurz danach sind bisherige und jeweils neue Episode wieder verfügbar.
Das ist leider nicht nur bei Westworld, sondern auch bei anderen aktuellen HBO-Serien so.