-
Re: Sky Q - on demand - es liegt ein technisches Problem vor
mathias1982 Nov 10, 2018 4:48 PM (in response to mathias1982)Hallo kann den niemand helfen?
was bedeutet eigentlich on demand über Sat laden? wenn ich das Fenster auf Aus setze lädt er dann garnicht oder ausschließlich per lan was auch das richtige wäre????
-
snowking Nov 10, 2018 4:49 PM (in response to mathias1982)Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
-
-
Dorina N. Nov 19, 2018 9:14 AM (in response to mathias1982)Hallo mathias1982,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Und hier erfährst Du, wie Du mich persönlich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina-
mathias1982 Jan 2, 2019 1:10 PM (in response to Dorina N.)Danke, hat sich mittlerweile Dank eines sehr höflichen Mitarbeiters der Hotline lösen lassen.
Account war nur teilweise freigeschaltet und der Receiver hat sich bei Sky nich sauber eingewählt,...
-