-
1. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
herbst Oct 23, 2018 11:25 AM (in response to thomasg)Ende November/Dezember wird Skygo.de abgeschaltet.
-
2. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
jonnycash Oct 23, 2018 1:36 PM (in response to thomasg)Ja, das ist wohl das Ende der Browsernutzung. Diesen restriktiven App-Schrott will ja so wirklich keiner.
Sehr schade, wieder wird ein Kläppchen "flexibler Nutzung" geschlossen.
-
3. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
roi_danton Oct 23, 2018 1:41 PM (in response to thomasg)Ein Rhetorik Training könnten die beiden Protagonisten auch vertragen
<
-
4. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
euleuhu Oct 23, 2018 1:59 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
Ende November/Dezember wird Skygo.de abgeschaltet.
....dafür werden 10+x Threads, was wieder alles nicht funktioniert, neu geschaltet
-
5. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
euleuhu Oct 23, 2018 2:00 PM (in response to thomasg)Wer braucht das?
"...nach den Wünschen der Kunden?“
-
6. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
herbst Oct 23, 2018 2:04 PM (in response to euleuhu)euleuhu schrieb:
herbst schrieb:
Ende November/Dezember wird Skygo.de abgeschaltet.
....dafür werden 10+x Threads, was wieder alles nicht funktioniert, neu geschaltet
Genau DAS war mein erster Gedanke..
-
7. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
herbst Oct 23, 2018 2:07 PM (in response to roi_danton)roi_danton schrieb:
Ein Rhetorik Training könnten die beiden Protagonisten auch vertragen
Dann bist du im falschen Video. Hier ist dein formvollendetes: Sky Service Vlog Episode 10 - CEO Carsten Schmidt zu Entwicklungen 2018
(Martina hat sich wohl vor Schreck gleich abgemeldet...)
-
8. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
bridget8888 Oct 23, 2018 6:44 PM (in response to thomasg)hab keine Lust, mir das anzutun. Was sind die Fakten ?
-
9. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
jonnycash Oct 23, 2018 6:56 PM (in response to bridget8888)Kein Skygo mehr per Browser.
Nur noch über App.
-
10. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
ornox Oct 23, 2018 7:01 PM (in response to thomasg)Wird es dann auch anschaubare Wiederholungen in der App geben?
Aktuell sind in der App keine Wiederholungen, wie zum Beispiel einer BL Partie vorhanden. Im Browser kann man die anschauen.
Und was soll man bei Fehlern, wie diesen hier machen
https://community.sky.de/message/522361
Ich habe das gleiche Problem, sodass ich keine Videos auf mein Notebook abspielen kann. (PC funktioniert)
"Fehler 12000, dann Fehler 8006 und im dritten Versuch Plig-in konnte nicht geladen werden.
-
11. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
bridget8888 Oct 23, 2018 7:03 PM (in response to jonnycash)ist das der Zwilling vom Ticketplayer ? dann werden wir hier viel Spaß haben
-
12. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
dat_darki Oct 23, 2018 7:05 PM (in response to jonnycash)Ende Oktober? Komisch das man heute auf der Website von Sky schon nur noch die App laden kann und nicht mehr sehen kann was so neues an Filmen hinzugefügt wurde über Nacht. Heißt für mich ich darf ab sofort jeden Morgen im halbschlaf über den Reciever nachschauen :/
-
13. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
inaktiv1554 Oct 23, 2018 7:27 PM (in response to thomasg)Grins,
wo so ziemlich jeder Anbieter flexible Nutzung per Browser anbietet, haut Sky wieder einen raus. Ihr solltet Fort Knox anmieten. Da wäre all die Sky Technik am besten aufgehoben.
Andererseits werden sich nun ggf. weniger Kunden beschweren das SkyGo bei Sky teilweise wieder kostenpflichtig ist. Somit wird also sowohl Ticket als auch Go am PC ziemlich unbrauchbar.
Ihr seid echt technische Helden. Hut ab vor soviel Entwicklung am Kunden vorbei,....
-
14. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
inaktiv1554 Oct 23, 2018 7:31 PM (in response to euleuhu)Damit könnte das Forum supporttechnisch neue Bestwerte bei der Wartezeit erreichen