10 Replies Latest reply on Oct 22, 2018 3:59 PM by Ronald S.

Sky ticket

anne0601

Hallo, ich habe Sky Ticket erworben und via Paypal gleich bezahlt. Leider kann ich mich auf der Homepage nicht ein Loggen.

Auf der skyapp bin ich eingeloggt kann aber keine Filme starten.

Bitte um schnelle Hilfe...gleich geht Kindergeburtstag los und die wollen den versprochenen Film sehen. Was kann ich tun?

• Re: Sky ticket
          tessos

Doppelposts beschleunigen den Vorgang leider meist auch nicht.

anne0601

das war keine Absicht...ich bin neu hier und mir ist bewusst das man es dadurch nicht beschleunigen kann.

ck1dot1

Anne, wie lange hat es gedauert, bis du deine Zugangsdaten bekommen hast?

anne0601

es dauerte ca 10 min bis ich den aktivierungslink mit pin hatte

ck1dot1

Super. Ich habe Probleme bei der Anmeldung und ich werde vom Support vertröstet auf bis zu 24 Stunden...

Ich habe per PayPal bezahlt, aber ich bekomme keine Zugangsdaten. Ich fürchte es ist was schief gelaufen, wenn es bei dir so schnell ging.

anne0601

Bist du auf der sky Ticket Seite mal auf Aktivierungslink erneut senden gegangen? Ich hätte mich gestern schon mal angemeldet und so wie du Keime Mail erhalten. Ich hab dann versucht den Link erneut senden zu lassen aber da kannte das System meine Email Adresse nicht

ck1dot1

So ist es bei mir auch. Email Adresse nicht bekannt.

anne0601

hab danach dann heute nach 24 Std ein neues gemacht. Wenn dann endlich die Aktivierung erfolgt ist und ich den Button starten kann für ansehen dann hol ich mir dann die anderen 4,99 zurück. Ich kann mich einloggen auf der App aber keinen Button anklicken um ne Serie zu starten

Ronald S.

Hallo ck1dot1, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern Dein Problem noch immer besteht, teile mir Deine E-Mail-Adresse bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Jano T.

Hallo anne0601,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
                            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
                            Jano