33 Replies Latest reply on Oct 5, 2018 8:31 AM by bigthing

Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

bigthing

Wir können alle ganz beruhigt sein. Sky hat sich mit dem Beate Uhse-Konzern über die exclusive Weiterverbreitung ihres Senders geeinigt. Und es kommt noch besser, der Sender wird sogar in HD zu sehen sein.  Ich bin mir sicher, Kunden, die wegen der Abschaffung der Sender: AXN; Animax, Pro Sieben Fun, Sat 1 Emotion, Kabel 1 Classic, Sport 1 US-HD, Sport1+ HD, MGM, Planet, Animal Planet, Sky nicht mehr abonnieren wollten, werden jetzt ihre Entscheidung überdenken. Auch die Aussicht endlich Beate Uhse-TV in HD sehen zu dürfen, dürfte viele Abonnenten in freudige Erregung versetzen. Denn ist es nicht toll, die Filme von Beate Uhse TV in HD zu sehen? Wirklich jedes Detail, also jeden Pickel und jede Hautfalte, in all seiner Pracht zu sehen, wird den Erotikfaktor für die Zielgruppe wirklich ins Unermessliche steigern. Danke Sky, das du dein Programm nach den Wünschen deiner Zuschauer ausrichtest. Dabei kann die Zielgruppe von Beate Uhse TV ja noch froh sein, das Sky an Comcast ging und nicht an Fox/Disney. Bin mir sicher hätte Disney den Zuschlag gekriegt, wäre bestimmt nicht verlängert worden.

• Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD
          thorsten2506

Finde erstaunlich das der Sender in Zeiten des Internets noch zieht. Denke 95% aller Sky Nutzer können sich "schärfere Inhalte" über Xhamster und Co. Per Chromecast auf den Bildschirm zaubern.

Naja jedem das seine, scheinen ja genügend Kapazitäten für HD Sender zur Verfügung zu stehen.

Zur Aboverlängerung bewegt mich das nicht.

Tschüß Sky .

bigthing

thorsten2506 schrieb:

Finde erstaunlich das der Sender in Zeiten des Internets noch zieht. Denke 95% aller Sky Nutzer können sich "schärfere Inhalte" über Xhamster und Co. Per Chromecast auf den Bildschirm zaubern.

Naja jedem das seine, scheinen ja genügend Kapazitäten für HD Sender zur Verfügung zu stehen.

Zur Aboverlängerung bewegt mich das nicht.

Tschüß Sky .

Wie echt nicht? Das ist ja mal überraschend. Mich bewegt das übrigens auch nicht, das Abo zu verlängern.

mirl

Auch für die abgeschafften RTL-Sender Crime, Living und Passion ein vollweriger Ersatz

thorsten2506

Hmmm.... wenn ich so überlege könnten die ja noch Fox, TNT und (Mist mir fällt jetzt kein anderer guter verbliebener Sender ein) und Beate Uhse auf UHD   aufschalten. 

Dann bleibe ich bei Sky.

bigthing

thorsten2506 schrieb:

Hmmm.... wenn ich so überlege könnten die ja noch Fox, TNT und (Mist mir fällt jetzt kein anderer guter verbliebener Sender ein) und Beate Uhse auf UHD   aufschalten.

Dann bleibe ich bei Sky.

Beate Uhse in UHD? Ich will den Mist noch mal nicht in SD sehen, geschweige denn in UHD. Fox und TNT natürlich gerne auch auf UHD. Aber Beate  Uhse, iiiiiiih.

herbst

Nutzt du Botox?

didi

Werde sofort meinen Kabelnetzbetreiber kontakten, ob die mitziehen werden und Beate auch dort in HD demnächst empfangbar ist!

Erhalte ich eine positive Antwort so werde ich natürlich meine Kündigung des Sky Abos nochmals überdenken

Schon in den 80'ern wünschte ich mir diese Filmchen in schärferer Qualität. Dieser Wunsch wird endlich erfüllt!

Beate ich komme!

jimgordon

ja endlich kann man Details erkennen und die Szenen mit der eigenen Frau in Ruhe nachbums….

bigthing

Didi Duster schrieb:

Werde sofort meinen Kabelnetzbetreiber kontakten, ob die mitziehen werden und Beate auch dort in HD demnächst empfangbar ist!

Erhalte ich eine positive Antwort so werde ich natürlich meine Kündigung des Sky Abos nochmals überdenken

Schon in den 80'ern wünschte ich mir diese Filmchen in schärferer Qualität. Dieser Wunsch wird endlich erfüllt!

Beate ich komme!

Da gibts doch Playboy TV, habe ich jedenfalls mal gehört. Wundert mich das Sky noch nicht darauf gekommen ist, ein Erotikpaket aus Beate, Playboy TV und Hustler TV zusammenstellen, dazu noch Zugang zu Blue Movie für diejenigen die das Erotikpaket  abonniert haben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das das viele bestellen würden.

snowking

Andere überlegen: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport .....  hm zu teuer, was könnte ich weglassen?

für bigthing kein Problem:

Entertainment + Erotic Paket (= Beate Uhse, Playboy TV, Hustler TV, Zugang zu Blue Movie) das reicht vollkommen und hält fitter

als Bundesliga + Sportpaket zusammen 

bigthing

snowking schrieb:

Andere überlegen: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport .....  hm zu teuer, was könnte ich weglassen?

für bigthing kein Problem:

Entertainment + Erotic Paket (= Beate Uhse, Playboy TV, Hustler TV, Zugang zu Blue Movie) das reicht vollkommen und hält fitter

als Bundesliga + Sportpaket zusammen 

Kommt darauf an, wie oft du die Sportübungen bei Beate Uhse, Playboy TV, Hustler oder Blue Movie nachstellst.