-
Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen
herbst Oct 1, 2018 4:16 PM (in response to mangler)Ein Zweitreceiver hat immer die selbe Empfangsart wie der Hauptreceiver. Also entweder Sky Go oder zweiter Vertrag.
-
mangler Oct 1, 2018 4:19 PM (in response to mangler)Habe doch einen Telekolumbus Receiver,nur die Kanäle Schwarz.
-
manticore Oct 1, 2018 4:33 PM (in response to mangler)Seit 2. Mai 2018 gibt es keine Zweitkarte mehr. Und selbst bei der alten Zweitkarte musste immer der selbe Kabelbetreiber vorhanden sein. - Soll heißen auch da hätte dir Sky keine Zweitkarte f. einen anderen Kabelbetreiber zugesendet.
Somit wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen zweiten Vertag abzuschließen oder halt Sky Go zu nutzen.
-
herbst Oct 1, 2018 4:36 PM (in response to mangler)Der Zweitreceiver ist ein SkyQ und lässt sich für 149€ Servicepauschale nur buchen, wenn der Hauptreceiver auf Q umgestellt ist.
Sky Ticket ist noch eine Möglichkeit.
-
-
mangler Oct 1, 2018 4:40 PM (in response to mangler)Mit Sky Ticket fällt leider flach da Sky kein reines Bundes ligapaket hatt, glaub nur ne Art Sportticket (für 30 €) ;(
-
bridget8888 Oct 1, 2018 4:42 PM (in response to mangler)vielleicht mal nachschauen, was das sportticket bietet ?
-
mangler Oct 1, 2018 4:48 PM (in response to bridget8888)Ģibts leider kein reines Bundesligapaket (Nur mit Golf und anderem Fussballkrams)
-
-
herbst Oct 1, 2018 4:47 PM (in response to mangler)Ist aktuell mit 9,99€ in der Aktion. Kann ja 7 Tage vor Monatsende gekündigt werden.
-
mangler Oct 1, 2018 4:51 PM (in response to herbst)Jopp und danach für 30 € glaub ich.(kostengünstig ist das im Vergleich zu Skygo aber nicht)
-
herbst Oct 1, 2018 4:56 PM (in response to mangler)Ich finde Sky generell sehr teuer.
-
-
-
-
mangler Oct 1, 2018 4:45 PM (in response to mangler)Danke für die Tips aber ganz ehrlich ich Zahl doch nicht als Kunde eine saftige Pauschale als für einen Zweitreceiver (149€) aber gut dann lass ich es wohl besser mit einer Vertragsverlängerung (in letzter Zeit zu viel negatives mit Sky )