8 Replies Latest reply on Oct 10, 2018 9:00 PM by Sanny G.

Hallo

gryilmazterflash

Ich benötige hilfe zu meinem neuen Vertrag... Bitte um Rückmeldung  Ich habe den sky q receiver aber das ist der gleiche wie mein alter sky receiver nur mit alter Software. Laut Seriennummer auf dem Vertrag und dem receiver stimmt aber alles überein

• Re: Hallo
          didi

Der Sky Q Receiver ist der alte Sky + Pro Receiver nur mit neuer Software (Sky Q) aufgespielt.

Welchen Receiver hast du denn jetzt?

herbst

Was genau stimmt denn mit dem Sky Q-Receiver nicht?

gryilmazterflash

Mit dem receiver ist alles in Ordnung nur ich weiß nicht ob ich mehr bezahlen muss wenn ich den sky q behalte.

didi

Hast du keine schriftl. Vertragsbestätigung erhalten? Bei Erhalt von neuer Hardware müsste die im Karton gelegen haben.

gryilmazterflash

Doch die habe ich da steht 24,99 alle Pakete inklusive 4 Monate HD gratis  Aber wenn man bei sky de sich umschaut steht immer sky q kostet 10€mehr

didi

Sky Q und sämtliche Funktionen sollten eigentlich die ersten 6 Monate gratis sein. Die Software selbst kostet nichts. Möchtest du aber nach den ersten 6 Monaten die Sonderfunktionen weiter nutzen, so berechnet Sky diese 10 EUR.

Sollte eigentlich auch in der Vertragsbestätigung aufgeführt sein.

gryilmazterflash

Genau das ist meine Frage. Wie läuft es eigentlich das hier wann meldet sich jemand von Sky der in meinen Vertrag schauen kann

Sanny G.

Hallo gryilmazterflash,

bitte entschuldige, dass man selbst hier in er Community auf eine Antwort warten muss. :(

Vielleicht hilft Dir ja meine Info über https://community.sky.de/message/513970#513970 weiter.

VG, Sanny