-
Re: Wo kann man sehen von welchem Jahr die Filme sind?
bridget8888 Aug 31, 2018 7:53 PM (in response to lackiem)-
lackiem Aug 31, 2018 7:59 PM (in response to bridget8888)Danke, aber warum steht es nicht gleich bei der Beschreibung, wenn ich z.B. bei Film ein wenig durchschaue?
-
bridget8888 Sep 1, 2018 7:13 AM (in response to lackiem)sky findet Handhabung nicht so wichtig
bei sky ticket z.B. gibt es keinen guide - d.h. keine Programmvorschau, nur ein paar kommende Sendungen, teletext gestrichen, weil man ja sein tablet oder smartphone nebenbei benutzen kann. Könntest du auch mir macht es keine Freude, wenn ich nebenbei noch ein weiteres Gerät in Arbeit haben soll.
-
lackiem Sep 1, 2018 8:41 AM (in response to bridget8888)Danke, muss man wohl mit leben.
-
satfreund Sep 1, 2018 9:10 AM (in response to lackiem)Richtige Receiver haben Zugriff auf : IMDb - Movies, TV and Celebrities - IMDb
und zeigen dir zu jedem Film die gesuchten Informationen an . So etwas hat sich aber von den SKY Kunden niemand gewünscht,
und daher wurde das auch nicht mit in die Receiver - Software aufgenommen.
-
didi Sep 1, 2018 10:45 AM (in response to satfreund)Sky Kunden soll möglichst vorenthalten werden, wie alt die Filme bereits sind. Können dann als neueste Blockbuster verkauft werden!
-
bridget8888 Sep 1, 2018 2:09 PM (in response to didi)positiv gestimmt ins Wochenende
-
-
-
-
-
-