12 Replies Latest reply on Dec 24, 2015 2:11 PM by didi

Weihnachten mit Sky

didi

Hallo Leute,

da die Meisten ja wohl über die Feiertage nicht unbedingt das Forum besuchen werden, sondern die "lieben Verwandten",

möchte ich schon einmal allen, die hier vertreten sind, Frohe Weihnachten wünschen.

Ganz besonders auch den Mods, die hier wohl zum Teil Dienst schieben müssen, obwohl sie sicherlich die Feiertage lieber

zuhause verbringen würden.

Laßt euch nicht allzu sehr "ärgern" und vielen Dank für eure Hilfe in diesem Jahr!

Euren Kollegen im Callcenter wünsche ich für 2016 bessere Tage, evtl.sogar mit Tarifvertrag, und ein glücklicheres Händchen

bei so manchen Antworten. Legt nicht gleich auf, wenn es zu problematisch wird. Kunden sind auch nur Menschen .

In diesem Sinne, bis die Tage. Wahrscheinlich ließt man sich nach Weihnachten wieder, wenn der ganze Rummel vorbei und

verdaut ist.

In Zusammenhang mit Sky hoffentlich nicht frei nach Mike Krügers Song: "Guten morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?!".

Tschüß, viel Spaß und ebenso viele Geschenke

• Re: Weihnachten mit Sky

Ich schließe mich den Wünschen an die Mods und allen hier für Furore sorgenden Usern an Dem Verfasser Didi natürlich auch ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise seiner Lieben.

Wer hier über die Feiertage "Dienst" schieben muss wird hoffentlich nicht allzu penetrant zugetextet. So manch Einer wird sich bestimmt pausenlos melden, aber da steht ihr Mods doch drüber.

didi

Dir auch die besten Feiertagswünsche. Hoffe für die Mods und Kollegen, es werden sich nur die melden, die auch dringenden Bedarf haben. Damit haben die wahrscheinlich schon genug zu tun

ibemoserer

@ Didi Duster

Den Wünschen möchte ich mich gerne anschliessen.

Aber das von dir genannte Lied ist von Jürgen von der Lippe

didi

Jürgen von der Lippe möge mir verzeihen, da du natürlich Recht hast! Hatte das irgendwie immer mit Mike Krüger in Zusammenhang

Auch dir alles Gute

Hallo zusammen,

ich bedanke mich im Namen aller Mods bei Euch und auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße,

von uns allen.

mthehell

Ich nutze die Gelegenheit auch gerne um Dir, Didi, und auch allen anderen lieb gewonnenen Usern und Moderatoren ein Frohes Fest und schöne Feiertage zu wünschen!

PS.: Ich werde sicherlich zwischendurch noch den ein oder anderen Blick hier rein werfen, meine Verpflichtungen sind übersichtlich und nur auf 2 Tage/Abende verteilt - vielleicht kann man der 'Notbesetzung' der Sky-Onlinebeauftragten ja noch ein wenig mithelfen bei nicht-systembedingten Symptomen (von denen es zwar nicht so viele gibt, aber manchmal hilft ja auch eine kleine Beruhigung bis sich jemand kümmern kann).

Allen, die Forumspause machen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr dann mit hoffentlich mehr 'schönen' Threads!

didi

Danke für deine Guten Wünsche, die ich gern zurückgebe

Zwischen den Tagen werde ich wohl auch wieder 'reinschauen und mal sehen, wie es hier ausschaut

Man liest sich.

Jano T.

Hey Didi und allen Anderen,

auch von mir nur die besten Wünsche zu Weihnachten. Lasst es Euch im Kreise der Liebsten gut gehen und genießt die Feiertage.

Viele Grüße,

Jano