3 Replies Latest reply on Aug 12, 2018 10:47 PM by inaktiv1347

Immer weniger neue Filme

cinemafan1080i

In der neuen TV Digital Nr. 17 sind ja gerade mal sieben neue Filme in zwei Wochen angekündigt und dann das sinkende Niveau der Filme, was soll das noch werden?

• This reply has been hidden. This can happen if the message has been hidden by a moderator, or has been reported as abusive.
          • Re: Immer weniger neue Filme
            sentinel2003

commanderchakotay schrieb:

Entweder das Sommerloch geht bei Sky noch weiter oder sie kaufen jeden Müll ein. So viele Direct to DVD bzw Pay TV gab es noch nie. Zum kotzen. Highlights sind Jumanji und Resident Evil 6. Aber sonst? Dafür zahlt man also? Für Solchen Mist ? Sky  Cinema könnte auch Sky Müll heissen

Vielleicht liegt es aber auch an HOLLYWOOD selbst, daß die mehr Müll Filme produzieren??

• Re: Immer weniger neue Filme

"Was soll das noch werden?" Im Prinzip ist es doch völlig egal, denn der Konsument wird nichts daran ändern können, ob das Niveau sinkt oder steigt (eigene Definition)  ICH kann handeln, d.h. das Sky Cinema-Paket nach Ablauf des Vertrages nie wieder bestellen, mir "alte" Film ankucken, die ich noch nicht kenne oder habe, d.h. Investitionen in neue Blu-Rays oder ich suche mir andere Hobbys, mit denen ich statt "Filme kucken" meine Freizeit gestalten kann.

"Niveau" ist eh etwas eher subjektives und viele "Blockbuster" haben mich nicht wirklich interessiert, bloss weil sie jetzt Neu sind.
            Sky hat damit wenig nicht zu tun und sie können auch von allen Filmfirmen die Lizenzen erwerben und trotzdem würde es mal Wochen oder Monate dauern bis mich ein Film interessiert (falls ich ihn eh nicht schon habe).
            Sky wird es nie allen recht machen können Wie schon mal gesagt, ICH würde Lizenzen von alten Serien und Filmen erwerben und dann wieder ein bisschen die Wahrheiten verdrehen, in dem ich alles als "NEU bei Sky" und "EXKLUSIV" bei Sky anpreise und vermarkte. "In jedem Monat viele Filmpremiere bei SKY" und dann Film zeigen, die es bei Sky noch nicht gab, aber uralt sind Tele 5 macht aus "Schund" Kult und fährt gute Quoten, d.h. also das Interesse ist da und vor allem ist es was anders als die üblichen "Hochglanzfilme"  

Sich über Sky aufregen, weil sie nichts oder weniger zeigen, ist zu akzeptieren und wenn das die einzigen Probleme von jemanden sind, dann ist es doch toll, dass es einer oder einem so gut geht, dass nur Sky den Blutdruck in die Höhe treiben lässt