This content has been marked as final.
Show 4 replies
-
Re: Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.
cogan Aug 9, 2018 4:34 PM (in response to harwir)sehr kreativ
Du solltest beide Geräte im Menue auf Werkseinstellung zurücksetzen können.
Das behebt das Problem
-
Re: Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.
harwir Aug 9, 2018 4:47 PM (in response to cogan)Mein Fernseher ist in der Vorschlagliste nicht aufgeführt !
-
cogan Aug 9, 2018 4:56 PM (in response to harwir)dann geht das eben nicht....wie so vieles bei Sky
mit dem zurücksetzen kannst Du aber den Urzustand wieder herstellen
-
-
-
theresas Aug 12, 2018 4:12 PM (in response to harwir)Hallo harwir, du kannst deine Sky Fernbedienung zurücksetzen in dem du die Tasten "7" und "9" gedrückt hältst, bis die Status LED 4 mal kurz aufblinkt. Liebe Grüße Theresa