-
Re: Sky Ticket Update: Nur Pixel und Ruckler, kein Streaming mehr möglich, Fassungslos
inaktiv1565 Jul 27, 2018 7:39 AM (in response to underwood2017)Auch hier haben sich schon einige dazu geäußert: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
Bisher gab es niemanden, der Dir widersprechen würde
-
Re: Sky Ticket Update: Nur Pixel und Ruckler, kein Streaming mehr möglich, Fassungslos
s.wendt Jul 31, 2018 9:10 AM (in response to inaktiv1565)...ist das auch bei dem Supersport-Ticket so schlecht? Bei mir läuft heute nach über 10 Jahren mein Abo aus, und mein "exklusives Angebot" von sky für eine 2jährige Abo-Verlängerung war schlechter/teurer als das monatlich kündbare Monatsticket - weshalb ich mein Abo aufgegeben habe und auf Ticket umsteigen werde. Nun mache ich mir aber etwas Sorgen, wenn man liest, wie schlecht das funktioniert.
-
inaktiv1565 Jul 31, 2018 9:42 AM (in response to s.wendt)Supersport funktioniert aktuell ohne Einschränkungen über die Sky TV-Box und über Android-Mobilgeräte (auch in Verbindung mit Chromecast). Solange man also nicht auf die Web-Version am PC/Notebook (unzureichender Player) oder Apps auf Fremdgeräten (aktuelle Störung ohne konkreten Termin für Instandsetzung) angewiesen ist, kann man auch derzeit das Supersport-Ticket gut nutzen
Zu Apple-Geräten kann ich leider nichts sagen, da habe ich keine eigenen Erfahrungen und kenne auch keine aktuellen Berichte anderer User.
-
-