-
Re: Sky Q - Pause Funktion (ZDF...) geht nur 1 Stunde...!?
burkhard Jul 24, 2018 9:30 PM (in response to davidbenker)Dann eben aufnehmen.
-
davidbenker Jul 24, 2018 9:36 PM (in response to burkhard)das war nicht die Frage - wenn ich aufnehmen will, dann nehme ich auf, aber manchmal möchte mn halt mal paar Stunden einfach nur pausieren und weitergucken, wenn es eben passt
-
büsum2019 Jul 24, 2018 9:43 PM (in response to davidbenker)Was für ein Blödsinn. Du kannst ja nicht auf einen anderen Sender schalten wenn du pausierst. Oder gehst du 2 Stunden raus und machst Gymnastik?
-
davidbenker Jul 24, 2018 9:48 PM (in response to büsum2019)nix blödsinn - manchmal kommen Freunde - dann drück ich auf Pause und will es später weiterschlafen .. also - gibts ne Möglichkeit, maximale Dauer einzustellen oder gibts hier nur ganze schlaue, die meine Frage für sich auslegen!!!??
-
herbi100 Jul 24, 2018 9:51 PM (in response to davidbenker)Es sind halt Tipps, dass man wenn man merkt, die Freunde bleiben länger,
einfach auf die Aufnahmetaste drückt, dann wird ja alles rückwirkend aufgenommen.
-
-
-
herbi100 Jul 24, 2018 9:48 PM (in response to davidbenker)Ein paar Stunden, den TV mit Standbild an lassen,
ok. habe ich jetzt noch nie gehört, aber man lernt ja immer dazu
Evtl, wird es wegen der Einbrenngefahr bei manchen TVs extra die Pausenfunktion zeitlich begrenzt.
-
davidbenker Jul 24, 2018 9:51 PM (in response to herbi100)ist kein Plasma ... ich geb’s auf ...
-
-
-
-
herbst Jul 24, 2018 9:42 PM (in response to davidbenker)davidbenker schrieb:
bitte um Hilfe .... würde oft gern mal um 20 Uhe pausieren und erst um 22 Uhr weitergucken ...
Läuft die Sendung von 20 Uhr denn um 22 Uhr noch?
-
davidbenker Jul 24, 2018 9:50 PM (in response to herbst)Pause heißt ja, dass ich zB im 22:00 Uhr meine Sendung von 20:15 einfach weiter an schau
-
herbi100 Jul 24, 2018 9:53 PM (in response to davidbenker)Ja, wenn Du mal kurz umschaltest und dann auf das Programm zurückschaltest, welches Du schauen willst,
nimmt er ab dieser Stelle auf.
Du kannst dann um 22 Uhr genau dort weiterschauen.
halt nicht aus der Pausenfunktion heraus, sondern aus der Aufnahmenfunktion heraus.
Das Ergebnis ist gleich, man hat nur nicht stundenlang ein Standbild.
-
büsum2019 Jul 24, 2018 9:56 PM (in response to davidbenker)Comedy des Jahres. Dein TV wird sich rächen
-
davidbenker Jul 24, 2018 9:56 PM (in response to büsum2019)ähm ja .... sagt mir jetzt viel über Ihr Niveau
-
-
herbst Jul 24, 2018 10:15 PM (in response to davidbenker)-
herbst Aug 1, 2018 2:19 PM (in response to herbst)
-
-
-
-
euleuhu Aug 2, 2018 10:47 PM (in response to davidbenker)von 24.7.18 21:xx Uhr bis 01.08.18 14:19 Uhr
= 7 Tage und 17 Std. für einen praktikablen Lösungsvorschlag. RESPEKT!!
Im Hilfecenter hätte es wahrscheinlich 7 Minuten gedauert
-
herbst Aug 2, 2018 10:48 PM (in response to euleuhu)Willst du etwa andeuten, dass ich zu langsam war?
-
euleuhu Aug 2, 2018 10:53 PM (in response to herbst)nee bestimmt nichtalles i.O.
....eher über eine gewisse Bequemlichkeit
-
herbst Aug 2, 2018 10:56 PM (in response to euleuhu)Da ich selbst auch oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, entfalte ich eine gewisse Milde in gewissen Situationen.
-
-
-