This content has been marked as final.
Show 3 replies
-
Re: Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in letzter Zeit keine Filme buchen Fehler 607 ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen habe auch schon oft dort angerufen aber leider ohne Erfolg
herbst Jul 14, 2018 9:26 PM (in response to dani1983)Hast du deine Bankverbindung mal erneut eingegeben und gespeichert?
-
Re: Kann mirmir jemand helfen bin seit fast zwei Jahre bei sky und ich kann in letzter Zeit keine Filme buchen Fehler 607 ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen habe auch schon oft dort angerufen aber leider ohne Erfolg
herbi100 Jul 14, 2018 9:28 PM (in response to dani1983)Mal lesen, evtl. hilft was.
Sonst warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
-
Jano T. Jul 17, 2018 7:17 PM (in response to dani1983)Hallo dani1983,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano