9 Replies Latest reply on Jul 7, 2018 10:49 AM by jonnycash

Wer oder was

fizcaraldo

außer sky hindert mich...ernsthaft, jetzt die 6monatige freie Probezeit von skyQ, nach 14 Tagen, zu beenden und mich auf meinen Vertragszustand vor diesem irrfehlerhaften skyQ update ( Pixelbildung, ruckeln, Bild/Tonaussetzer, schwarzer Bildschirm bei Start, Warten auf ein nichtgeplantes update seitens FSHersteller...und, und.....,  zurückzugraden? Mache mir doch nicht meinen FS kaputt...Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht dar.

Sollte sky mich hindern mich downzugraden ( Zustand vor skyQ update ) werde ich diese Schritt setzen.

• Re: Wer oder was
          bridget8888

downgrade ist laut sky nicht möglich

dvb-t

bridget8888 schrieb:

downgrade ist laut sky nicht möglich

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

Ok den Satz kannte SKY wohl noch nicht

jimgordon

dann schreib schon mal die Kündigung Sky wird dir Q nicht weg machen

thom09

Testzeitraum bezieht sich auf den erweiterten Funktionsumfang von Q und nicht auf die Q-SW...sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

bridget8888

ja, genau nach den 6 Monaten bleibt die sky Q Oberfläche und alle Funkionen bis auf 2, für die man als Kunde mit rabattiertem Vertrag zahlen muss: Downloadmöglichkeit für sky go und Multiroom ("Multiscreen"). Wer diese beiden nicht braucht, braucht auch für Q nichts zuzahlen.

fizcaraldo

Hallo, danke für deine/eure Rückantwort, d.h. aber auch, dass Folgeschäden durch diese Software, jetzt bereits minütlich auftretenden Störungen, sky Verantwortung übernehmen muss….insbesondere auch an den angeschlossenen Geräten. Desweiteren liefert sky ja nicht das was ich im Vertrag habe…..hochwertiger störungsfreier Empfang…es ist ja kaum möglich in dieser Art fernzusehen.MfG

Cha

herbst

fizcaraldo schrieb:

.Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht dar.

Sollte sky mich hindern mich downzugraden ( Zustand vor skyQ update ) werde ich diese Schritt setzen.

AGB 1.2.5

jonnycash
                        Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht

Problem ist, dass das sonst niemand denkt, weder Sky noch die Leser hier.