-
Re: SkyQ + UHD
detoninho Jul 9, 2018 9:58 AM (in response to detoninho)Nach 4 Tagen keine Antwort eines SKY-Mitarbeiters!
...oder besteht diese Community ausschließlich aus SKY-Kunden?
-
herbst Jul 9, 2018 10:03 AM (in response to detoninho)detoninho schrieb:
besteht diese Community ausschließlich aus SKY-Kunden?
-
bridget8888 Jul 9, 2018 10:08 AM (in response to herbst)Du wolltest was Positives dazu von den Moderator*innen .....
-
detoninho Jul 9, 2018 10:36 AM (in response to bridget8888)Stimmt...ich hätte dieses Wort unter den Tisch fallen lassen sollen...
-
-
-
-
detoninho Jul 10, 2018 9:41 AM (in response to detoninho)Womöglich ist das Thema für die SKY-Mitarbeiter zu komplex???
Zumindest die Personen aus dem technischen Telefonsupport waren total überfordert bzw. verstanden überhaupt nicht, worum es ging.
Also bei Bedarf könnte ich das Ganze auch im Dialog etwas einfacher darstellen!
-
inaktiv2045 Jul 10, 2018 10:08 AM (in response to detoninho)Nö, ist nicht komplex, nur wird am SkyQ nichts mehr geändert...
Also musst du einen HDMI Verteiler dazwischen schalten oder mal im Netz schauen, was es sonst noch für Kniffe bei der Reihenfolge der Einrichtung gibt, die den SkyQ überlisten.
-
detoninho Jul 11, 2018 1:30 PM (in response to inaktiv2045)Danke für Deine Antwort...
Wenn Du schon HDMI-Verteiler schreibst, klingt es so, als wüsstest Du, welches Gerät genau dies unterstützt!?
Denn bei den HDMI-Splittern steht online nichts dergleichen, dass der Eingang 60FPS annehmen soll und aber nur 30FPS ausgeben darf. ;-)
Aber da der Markt dahingehend auch überflutet ist, freue ich mich auf einen direkten Hinweis zum entsprechenden Gerät. :-)
Hab aber gerad das bei google gefunden und teste es mal: Epson 9300w und Sky Q/ UHD Problem
-
inaktiv2045 Jul 11, 2018 5:31 PM (in response to detoninho)Nö, Tipps hab ich leider nicht. Nur das, was man hier so im Forum mitbekommen hat, was Beamer angeht.
-
-
-
-
detoninho Jul 13, 2018 3:02 PM (in response to detoninho)Kann dann auch wieder zu...der Tipp aus dem anderen Thread war tatsächlich des Problems Lösung. ;-)