6 Replies Latest reply on Jun 24, 2018 5:02 PM by daemon1811

Wie oft denn noch ?

trucker-jens

Wie oft wird denn hier noch die selbe Frage gestellt? SOD geht nicht seit Q-Installation! Wenn man(n) oder Frau hier im Forum ist. kann man doch auch in den 100000 Post's mal nachlesen!

• Re: Wie oft denn noch ?
          daemon1811

das ist richtig trucker-jens , leider ist es in jedem forum so

solange keine festen sammelthreads zu bestimmten themen/ problemen gelistet werden,wird hier das eine oder andere doppelt und dreifach auftauchen

trucker-jens

Doppelt und Dreifach wäre ja noch o.K., aber aller 5 Minuten ist schon krass!

ronny007

daemon1811 schrieb

solange keine festen sammelthreads zu bestimmten themen/ problemen gelistet werden,wird hier das eine oder andere doppelt und dreifach auftauchen

Leider ist das auch in Foren wo es Sammelthreads gibt nicht viel anders, da es immer wieder Leute gibt (geben wird)

die entweder Lesefaul und/oder resistent sind. Aber wie sage ich immer, es gibt schlimmeres (könnte regnen)

trucker-jens

Außerhalb des Themas, aber Regen wäre mal ganz schön, zu mindestens in meiner Heimatstadt.

daemon1811

ronny007 schrieb:

Leider ist das auch in Foren wo es Sammelthreads gibt nicht viel anders, da es immer wieder Leute gibt (geben wird)

die entweder Lesefaul und/oder resistent sind. Aber wie sage ich immer, es gibt schlimmeres (könnte regnen)

das heißt...die mods könnten dann die doppelten threads in den richtigen sammelthread verschieben und dann könnte nach der reihe beantwortet werden

herbst

So lange kein Sammelthread erstellt wird wie hier Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN, muss jeder selbst eine Anfrage aufmachen.