15 Replies Latest reply on Jul 13, 2019 5:02 PM by didi

**

• Re: Freischaltung
          herbst

Dein Abo musst du mit der Email nicht aktivieren. Die ist nur für die Sky Pin für das Kundencenter und Sky Go.

Welche Pakete hast du denn gebucht? Und auch direkt über die Telekom?

Dorina N.

Hallo rosigeröllheimer,

um der Sache auf dem Grund gehen zu können, benötige ich einmal Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

herbst

rosigeröllheimer schrieb:

Hallo, ich würde diesen Beitrag jetzt gerne löschen. Ich habe gegoogelt wie es geht, jedoch fehlt bei mir am rechten Rand der Button zum Löschen. Es steht nur Bearbeiten, Verschieben und als PDF anzeigen. In dieser Reihe sollte auch "Löschen" stehen. Ich bitte um Antwort. Danke.

Früher konnte man eine Zeitlang nach dem Erstellen löschen. Ich habe getestet, ob das noch geht, jedoch ist die Funktion jetzt ganz gesperrt für User.

Unbenannt.JPG

bridget8888

du kannst deinen thread nicht löschen, wenn Antworten dranhängen. Du müsstest darum bitten, dass alle Beteiligten ihre Posts löschen und dann erst kommt der Löschbutton wieder. So war es bis vor kurzem - warum soll es sich geändert haben ?

jimgordon

Ach Gott, was ist jetzt hier so schlimm gewesen, dass man alles löschen muss?

• Re: **
                      bridget8888

ein ganz normales Anliegen, dass mit einer PN bearbeitet wurde - auch das Normalste von der (Foren-)Welt.

• Re: **
                      bridget8888

sie hat auf jeden Fall herausbekommen wie man anderer Leute posts löscht. Was auch ziemlich daneben ist.