-
Re: Sky Q = Benutzerunfreundlich
herbst Jun 18, 2018 8:12 AM (in response to vtolle)Wegen der Pin-Sache wurde schon Hoffnung gemacht.
-
gun.r Jun 18, 2018 8:14 AM (in response to vtolle)Warte mal ab was Du noch so finden wirst...
-
bridget8888 Jun 18, 2018 8:55 AM (in response to vtolle)es gibt hier ein paar threads, die du lesen könntest und dann entscheiden, ob du Q behalten möchtest.
-
gun.r Jun 18, 2018 9:01 AM (in response to bridget8888)Leider falsch . Das Update und die Oberfläche behält jeder bei dem Q aufspielbar ist . Somit auch den ganzen Unsinn .
Einzig Kündigung oder Modul befreien davon .
-
bridget8888 Jun 18, 2018 9:17 AM (in response to gun.r)nach dem was der TE schrieb, hat er noch die Widerrufsmöglichkeit.
-
-
-
-
clemensiv Jun 18, 2018 9:10 AM (in response to sitki)In meinen Augen ist Sky Q eine bodenlose Frechheit.
Dass die Obefläche (vielleicht nur zunächst) als gruselig empfunden wird und immer mit der Menueseite startet, geschenkt.
Dass alle Favoriten neu angelegt werden müssen und alle Programmierungen weg sind, auch geschenkt.
Dass die Stumm-Taste an der Fernbedienung nicht mehr funktioniert und mir keine (irrsinnige) Koppelung der Lautstärkeregelung von der Sky-Remote zu meinem Onkyo-AV gelingt, ....na ja...
ABER:
Private HD-Sender (z.B. RTL, Sat1, Pro7,...)
- lassen sicht nicht mehr pausieren!
- bieten keine Programmdetailinformationen (Filmbeschreibungen, Sendungsinhalte) mehr an! (aus lizenzrechtlichen GRünden)
- die Serienerkennung zur Programmierung funktioniert nach wie vor NICHT!
Auskunft der Hotline: "Es ist halt so".
Sky-Q loswerden geht nicht :-(
Ich habe jetzt erstmal den Kabeldeutschlandreceiver wieder in Betrieb, der all dieses beherrscht!!!
Und Sky wird umgehend geündigt. Bei dem Preis muss mehr Komfort möglich sein...
-