-
Re: Sky Service Vlog Episode 21 - Interview mit Wolff-Christoph Fuss
termo12 Jun 14, 2018 2:49 PM (in response to thomasg)Beim Vlog kommt ja nichts mehr von Q. Scheint ja zu laufen.
-
derflip Jun 15, 2018 1:46 AM (in response to termo12)SkyQ wird beim Vlog ausgeblendet weil alles bereits besprochen wurde, bis auf die Probleme die der Vlog nicht aufgreift
-
thomasg Jun 15, 2018 8:10 AM (in response to termo12)Es kommen noch Folgen zu Q
-
-
bridget8888 Jun 16, 2018 2:13 PM (in response to thomasg)gestern wäre ein noch besserer Tag für einen Vlog zu WM in UHD gewesen
-
austriazwerg Jun 16, 2018 8:11 PM (in response to thomasg)Warum wird UHD nicht in Österreich ausgstrahlt?
-
oliverb Jun 19, 2018 5:36 PM (in response to austriazwerg)Hi austriazwerg,
aus lizenzrechtlichen Gründen darf Sky die ausgewählten Spiele nur in Deutschland und über den Sky Q/ Sky+ Pro-Receiver ausstrahlen.
Viele Grüße, Oliver-
klausi67 Jun 19, 2018 7:00 PM (in response to oliverb)Oliver B. schrieb:
Hi austriazwerg,
aus lizenzrechtlichen Gründen darf Sky die ausgewählten Spiele nur in Deutschland und über den Sky Q/ Sky+ Pro-Receiver ausstrahlen.
Viele Grüße, Oliveraus Lizenzrechtlichen gründen darf Sky es nur in Deutschland ausstrahlen das Stimmt in Österreich und der Schweiz zeigen die Rechteinhaber die Spiele und das doppelt soviel selber in UHD!! Das SkyDE es nur über Sky+ Pro und Sky Q ausstrahlen darf ist natürlich eine Lüge.
-
bridget8888 Jun 19, 2018 7:05 PM (in response to klausi67)ist doch eigentlich nur peinlich.
-
klausi67 Jun 19, 2018 7:36 PM (in response to bridget8888)bridget8888 schrieb:
ist doch eigentlich nur peinlich.
warum? Es ist doch einfach nur wie immer ich Zitire mal " Sky darf nicht mehr alle Bundesliga Spiele im TV zeigen wegen des Kartellamtes .." auch ein Lüge hält sich aber immerhin bis heute immer und immer wieder und so wird der eindruck vermittelt och man Sky kann ja gar nichts dafür die anderen sind Böse ! Und wenn man die UHd Rechte erwerben wollte hätte man für entsprechendes Kleingeld auch genauso wie der ORF 50+ spiele kaufen können. Und genauso hätte man aus Werbetechnischen Gründen die UHD Spiele auch über Modul zeigen können. Aber man wollte nur SkyQ Puschen...
-
derflip Jun 19, 2018 8:03 PM (in response to klausi67)klausi67 schrieb:
Aber man wollte nur SkyQ Puschen...
Hallo klausi67,
da für Sky der SkyQ das Universalgerät ist und auch nur dieses für die Kunden gewünscht ist, ist es doch klar das man dieses Gerät 'pusht'.
-
bridget8888 Jun 19, 2018 8:06 PM (in response to derflip)ich habe eben "Universalgenie" gelesen .... ich glaub, ich brauch mal einen Tag Kuh-Pause die tanzende Kuh nebenan hat mir den Rest gegeben .....
-
-
-
-
-
-
satfreund Jun 19, 2018 7:03 PM (in response to austriazwerg)Der Österreichische Rundfunk (ORF) zeigt 56 der insgesamt 64 WM-Spiele live in HD und UHD. Lediglich die acht Parallelspiele am Ende der Gruppenphase hat der ORF sublizensiert. Insgesamt zeigt das ORF-Fernsehen rund 220 Stunden WM-Fußball aus Russland.
Mittels des Live-Stream-Angebots in der ORF-TVthek kann die WM überall verfolgt werden. Und als Innovationsprojekt sind die WM-Spiele via ORF-TVthek-App auf einigen UHD-fähigen Smart-TVs sowie UHD-fähigen Boxen bzw. online in UHD-Qualität abrufbar.
Der neue UHD-Live-Stream kann auf der jeweiligen ORF-TVthek-App über einen dort angezeigten Link sowie in der Rubrik „Live“ angewählt werden.
Mit den ORF-Radios sind die WM-Fans ebenso live am Ball.
Der WM-Eröffnungstag am 14. Juni steht nicht nur im Zeichen des Auftaktspiels Russland – Saudi-Arabien, sondern widmet sich auch dem Thema 40 Jahre Cordoba. Österreichs WM-Sieg gegen Deutschland ist ab 19.05 Uhr Thema eines
eigenen Schwerpunkts – u. a. wird der 3:2-Erfolg nach heutigen Maßstäben analysiert und werden sich die Spieler von damals zurückerinnern, wie der ORF bekannt gab.
Mit umfassenden multimedialen Onlineangeboten des ORF.at-Sportkanals und des „ORF Fußball“-Specials (im Web auf sport.ORF.at/fussball und als App), Live-Streams aller Spiele und Video-on-Demand-Highlights auf der ORF-TVthek
sowie einem umfangreichen WM-Schwerpunkt im ORF Teletext stehen den Sportfans auch abseits der TV-Berichterstattung alle News und Infos aus Russland zur Verfügung.
ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz: „Der Spitzenfußball verschwindet immer öfter hinter Bezahlschranken – eine demokratiepolitisch höchst bedenkliche Entwicklung. Daher ist es für alle Fußballfans in diesem Land umso wichtiger,
dass der ORF die Fußball-WM zur Gänze zeigt und auch mittels Public Viewings alle am Erlebnis Fußball-WM teilhaben lässt.“
Quelle :
-
-
austriazwerg Jun 28, 2018 8:04 PM (in response to thomasg)Das ist mir eigenltich als Sky Kunde wurscht ob die das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht übertragen dürfen, müssen sie sich halt einig werden. Und warum soll ich meine Internet Kapazität hergeben wenn ich eh schon für Sky zahle.