15 Replies Latest reply on Jul 8, 2018 8:52 PM by steffen1975

Empfang von ARD,ZDF auf Apple TV

hansdimi

kann mit der SKY Q App  auf meinem Apple TV zwar alle regulären Sky sender empfangen nicht aber die öffentlich rechtlichen. Muß dafür der Sky Q Receiver eingeschaltet sei?

• Re: Empfang von ARD,ZDF auf Apple TV

Hallo hansdimi, über die Sky Q App auf dem Apple TV können die Sender der ProsiebenSat1 sowie der RTL Mediengruppe nicht mehr empfangen werden. Alle weiteren Infos zur Sky Q App für den Apple TV findest du hier: http://bit.ly/2t2uOVc . Liebe Grüße Theresa

ralfbecke

Hallo hansdimi,

Wenn Du auf Deinem Apple TV die öffentlich rechtlichen nicht im Livestream sehen kannst, dann liegt ein Fehler vor. Bekommst Du denn eine Fehlermeldung, oder feheln die Sender komplett im Guide, nachdem Du Dich in der App angemeldet hast? Der Sky Receiver muss dazu nicht eingeschaltet sein.

Hast Du die Möglichkeit zu sehen, wie das in der Sky Go App (Android / IOS) ist, nachdem Du Dich angemeldet hast?

@Theresa S.

Die Frage war nicht nach den privaten Sendern, sondern nach den öffentlich rechtlichen Sendern (ARD / ZDF ...) und die sollte es sehr wohl als Stream in der Sky Q APP und bei Sky Go geben.

Gruß Ralf

steffen1975

Leider funktionieren bei meiner App auf Apple TV nichtmal die regulären Sky sender etc. Immer mit Fehler 92630, nicht im Abonnement enthalten, Ich habe Sky Q mit 2 receivern!

GRuss

Steffen