-
Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme
herbst Jun 10, 2018 9:10 PM (in response to chris-85)Das mit der Jugendschutzpin soll noch gebessert werden.
-
derflip Jun 10, 2018 9:19 PM (in response to chris-85)Nach dem was man bisher im Forum liest, soll es da noch Änderungen geben. Allerdings wurde bisher kein Zeitplan dafür veröffentlicht. Kann also sein das mit einer kurzfristigen Lösung nicht zu rechnen sein wird.
-
inaktiv1752 Jun 12, 2018 7:46 PM (in response to derflip)Tja, Sky Q, erstellt nach wessen wünschen???
Vieles wurde leider schlechter
-
cheops Jul 13, 2018 11:02 AM (in response to inaktiv1752)Naja, das Bild ist generell besser, aber dafür ist die Menüführung ziemlich lausig!
-
herbst Jul 13, 2018 11:03 AM (in response to cheops)Die erste Version hat mir besser gefallen.
-
-
-
-
büsum2019 Jul 13, 2018 11:12 AM (in response to chris-85)Sky sollte gehackt werden und zum absturz gebracht werden, dann sieht Sky vielleicht mal ein, was für ein Dreck wir bekommen haben. So ziemlich alles ist an Q Sch...
Eine Liste ist hier ja irgendwo aufgetaucht. Vor allem ärgerlich, dass ich diverse Sender ab 1000 nicht aufnehmen kann. Kein K1 Classics, Pro 7 Fun, Silverline....das soll Fernsehen nach unseren Träumen gemacht sein? No thanks
-
shamrock Jul 13, 2018 11:31 AM (in response to chris-85)Ihr könnt schimpfen, jammern, drohen usw. Es wird sich nichts ändern...SKY wird die Probleme aussitzen. Da hilft nur kündigen. Bin leider selbst in die Q Falle getappt und habe es nun 2 Jahre an der Backe....aber die Zeit geht auch vorbei...Kündigung ist raus, damit ich ja die Frist nicht verpasse.
-
büsum2019 Jul 13, 2018 3:12 PM (in response to chris-85)Wieso 2 Jahre. Q Gibt es doch erst seit Anfang Mai
-
shamrock Jul 13, 2018 4:38 PM (in response to büsum2019)Vertragsverlängerung....
-