29 Replies Latest reply on Aug 1, 2018 4:49 PM by didi

Preise Sky Store

anny2368

Hallo Gemeinde.

Ich hätte hier mal ne Verständnisfrage zu Sky Store. Mir ist aufgefallen das die Preise für neue Filme im Sky Store immer um einen Euro teurer sind wie bei anderen Streaminganbietern wie zb. Videoload oder Amazon. Was ist das fürn Quatsch, ich werde doch nen Teufel tun und mir einen Film für 5,99 € ausleihen wenn ich den woanders für 4,99 € bekomme. Im übrigen bei Videoload in Super HD Qualität. Ich verstehe diese seltsame Preispolitik nicht. Vielleicht hat ja jemand hier ne Erklärung.

Gruß 

• Re: Preise Sky Store
          herbst

Gibt auch Angebote 1,99€. Also immer schön Preise vergleichen und sparen oder bequem bestellen und halt mehr zahlen oder warten, bis er im Free-TV ausgestrahlt wird.

Hallo anny2368, ich verstehe deinen Einwand! Dazu muss aber gesagt werden, dass in dem Preis dir der Film nicht nur digital zur Verfügung steht, sondern du erhälst den Film noch zusätzlich als DVD oder Blu-ray, was bei anderen Streaming Anbietern nicht der Fall ist. Ich hoffe du hast Verständnis dafür . Liebe Grüße Theresa

tommy00125

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 17,99€+HD Digital(Grins aber nur solange du Sky treu bleibst und fleissig zahlst.Wenn nicht-dann ist deine HD Digital weg.

Leute den Film habe ich heute bei Saturn abgeholt für 12,99€+Code für Digital

und so ist der ganze Sky Store aufgebaut.Preise sind unterste Schublade.

gun.r

Einer muß nun mal der teuerste Anbieter sein ....

anny2368

Und das ist der Sky Store. Deswegen leihe ich Filme bei Videoload.

Gruß

friese111

Ich werde das auch nicht machen. Wenn ich dann kündige und keinen Zugriff mehr habe sind die Digital Copien auch weg. Soläuft das. Dann kaufe ich lieber eine Blu-ray.Am Besten in UK da gibt es fast jeden Film mit Digital Copie, nicht wie hier wo der verbraucher immer schön an der Leine gehalten wird.Und wenn ich dann noch den Wechselkurs umrechne sind die auch noch billiger.

tessos

na dann sei auch so gut und sag dazu dass du deinen Hintern in den Saturn bewegen musstest für die 12,99

Bei Sky bestellst, hast die Digital-Version sofort und die Scheibe kommt geliefert.

Das nennt sich Service, und manche berechnen so etwas

badvan

Alter Falter... Auf andere threads wird erst garnicht geantwortet und hier gleich 2x - aber am Thema vorbei..

Warum kommt den Maze Runner erst garnicht ins "Free" TV? Den ersten zeigen im Free TV und die folgenden Teile nur im Store anbieten. So kann man es auch machen!

jack66

Solange es genügend Leute gibt, die Filme im Store leihen, wird die Preispolitik auch so bleiben (Angebot-Nachfrage). Ich persönlich nutze den Store gar nicht, aus den oben genannten Gründen (Preis, Bildqualität). Das Produkt "Store" an sich ist nicht schlecht, ob man das zu den entsprechenden Konditionen nutzt oder nicht, steht halt jedem frei.

garffield

anny2368 schrieb:

Hallo Gemeinde.

Was ist das fürn Quatsch, ich werde doch nen Teufel tun und mir einen Film für 5,99 € ausleihen wenn ich den woanders für 4,99 € bekomme. Ich verstehe diese seltsame Preispolitik nicht. Sind die so arrogant, das denen die Konkurrenz egal ist.

Was ist das denn für ein seltsamer, arroganter Quatsch   

anny2368

Na geht doch, alle neuen Filme im Store jetzt für 4,99 €. Die Konkurrenz hats vorgemacht. Weiter so.

Gruß