3 Replies Latest reply on Jun 9, 2018 2:03 PM by Ronald S.

Sky q neu und ebenfalls das Problem kann kein Demand starten

ebue_h

Auch hier der Fehler „ein technisches Problem ist aufgetreten„

wer Kann helfen ?

WEiterhin beim beim Start der Box steht „geht gleich los“ und das steht eingefroren - nur Kabel ziehen hilft

dann geht es auch wieder

war schon paar mal

GRuss Marc B.

• Re: Sky q neu und ebenfalls das Problem kann kein Demand starten
          Ronald S.

Hallo Marc, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

• Re: Sky q neu und ebenfalls das Problem kann kein Demand starten
              ebue_h

XXX

Hatte angerufen mittlerweile und man sagte es sei noch nicht freigeschaltet gewesen. Sollte innerhalb 24 Std gehen

Liebe Grüße

Von meinem iPhone gesendet

MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht

Am 09.06.2018 um 13:15 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky q neu und ebenfalls das Problem kann kein Demand starten

Antwort von Ronald S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Marc, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky q neu und ebenfalls das Problem kann kein Demand starten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson