7 Replies Latest reply on May 31, 2018 9:10 PM by jack66

Barry Seal

jack66

Warum kann ich Barry Seal nicht in UHD schauen ( "technisches Problem..." ). Hab nen teuren UHD TV und nen nicht richtig funktionierenden Sky Q Receiver, echt toll. Muss jetzt in HD schauen, was bei Sky eigentlich nur besseres SD ist. Danke Sky, es reicht...

• Re: Barry Seal
          fooly68

wahrscheinlich ist der film noch nicht auf die festplatte geladen worden

klausi67

fooly68 schrieb:

wahrscheinlich ist der film noch nicht auf die festplatte geladen worden

als nicht SkyQ Nutzer mal eine Frage? Kann SkyQ immer noch nicht richtig Streamen und der Inhalt muss erst Heruntergeladen werden??

fooly68

die uhd filme werden grundsätzlich nicht gestreamt sondern auf die festplatte geladen 

wie es sich beim neuen q update verhält weiß ich nicht aber ich denke die meisten anderen inhalte können gestreamt werden

klausi67

fooly68 schrieb:

die uhd filme werden grundsätzlich nicht gestreamt sondern auf die festplatte geladen

wie es sich beim neuen q update verhält weiß ich nicht aber ich denke die meisten anderen inhalte können gestreamt werden

Danke für die Info. Ist aber nicht mehr Zeitgemäß das ganze

jack66

Wie lange dauert das runterladen denn? Wochen? Monate?

klausi67

jack66 schrieb:

Wie lange dauert das runterladen denn? Wochen? Monate?

Beim Receiver ohne Q konnte das auch mal ne Woche dauern oder zwei oder....

jack66

Ich hab Q.