-
Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet
veldon May 27, 2018 6:31 PM (in response to bertl1982)Möchtest du eventuell HD Sender ohne Premium HD nutzen? Oder hast du weitere Informationen?
-
bertl1982 May 27, 2018 6:37 PM (in response to veldon)Das HD Paket habe ich nicht mitbestellt.
Aber es funktioniert eigentlich kein einziger Sender der die French Open überträgt.
Sky UHD
Eurosport2
Eurosport 360
usw...
-
veldon May 27, 2018 6:51 PM (in response to bertl1982)Für die genannten Sender brauchst du Premium HD.
-
bertl1982 May 27, 2018 6:54 PM (in response to veldon)ernsthaft?
dann bietet sky Sport lediglich Eurosport DE an, was eigentlich sowieso auf Sat empfangbar ist?
Das kann ja nur ein Witz sein...
-
muhusch May 27, 2018 6:57 PM (in response to bertl1982)Im Sportpaket sind Sky Sport1 und Sky Sport 2 enthalten, allerdings nur in SD, ansonsten brauchst du das HD Premiumpaket.
-
bertl1982 May 27, 2018 7:05 PM (in response to muhusch)Boah das is ja ne schöne Abzocke...
-
veldon May 27, 2018 7:22 PM (in response to bertl1982)Wohl nicht für die, die seit jahren meinen dass HD Standard sein muss. Dass es aber dadurch auch nicht kostenfrei wird steht auf einem anderen Blatt.
-
muhusch May 27, 2018 7:35 PM (in response to veldon)In vielen Ländern ist HD durchaus schon lange Standard, in den USA sogar schon seit den 90'ern. HD als Extrapaket gibt es wohl nur von Sky. Bei Netflix und Co. ist HD Standard und im Abo mit enthalten.
-
herbi100 May 27, 2018 7:36 PM (in response to muhusch)HD als Extrapaket gibt es wohl nur von Sky
HD+ ?
-
muhusch May 27, 2018 7:42 PM (in response to herbi100)Tschuldigung, meinte natürlich das HD Premiumpaket von Sky.
-
herbi100 May 27, 2018 7:45 PM (in response to muhusch)Ich meinte eigentlich nur,
Leute zahlen ja auch für HD+
-
muhusch May 27, 2018 8:01 PM (in response to herbi100)Das ist genau so eine Sache, die ich nicht oder nur sehr schwer verstehen kann. Ich boykottiere schon seit deren Anfängen dieses Angebot. Für Werbung, mit den ganzen Restriktionen,die privaten Sender in pseudo HD die Leute bezahlen zu lassen ist schon ein tolles Geschäftsmodell. Volle Kontrolle, der Konsument hat zu schweigen und zu zahlen, das ist doch der Traum eine jeden Senderchefs.
-
veldon May 27, 2018 8:02 PM (in response to muhusch)Und es funktioniert
-
muhusch May 27, 2018 8:28 PM (in response to veldon)Leider . Viele Menschen lassen sich von der HD+ Werbung täuschen, die ihnen vorgaukelt, dass das sogar noch besser sei, als HD. Von den Restriktionen wird natürlich nichts erzählt. Das bemerken viele erst, wenn sie schon abgeschlossen haben.
-
dvb-t May 27, 2018 8:37 PM (in response to veldon)veldon schrieb:
Und es funktioniert
Nicht mit mir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dvb-t May 27, 2018 8:39 PM (in response to bertl1982)bertl1982 schrieb:
Das HD Paket habe ich nicht mitbestellt.
Aber es funktioniert eigentlich kein einziger Sender der die French Open überträgt.
Sky UHD
Eurosport2
Eurosport 360
usw...
ORF Sport+ zeigt alles Spiele der Ö, morgen ab 13h gehts los (Thiem)
-
-