-
Re: Sky Q mit welchen verbesserungen darf man denn nun rechnen?!
jonnycash May 18, 2018 1:33 PM (in response to inaktiv1177)Eines ist zu 10% sicher: Am letzten Punkt "Menueführung" wird sich 0,0 ändern.
-
inaktiv1177 May 18, 2018 1:35 PM (in response to inaktiv1177)Will hier garnicht großartig rum munkeln, ich möchte einfach nix weiter als klare Antworten! Zb VT nein Multifeed Ja. Kein rumgeeier mehr, klare Positionen!
-
ronny007 May 18, 2018 1:37 PM (in response to inaktiv1177)Das elementarste an der Sache ist wohl der Standby Modus ....
Ich verweise diesbezüglich auf ------> Verstoß gegen die bestehende EU Richtlinie 1275/2008, welche auf der rechtlichen Basis 2005/32/EG für Energy-using Products (EuP) beruht.
-
inaktiv1177 May 18, 2018 1:39 PM (in response to ronny007)Stromverbrauch hab ich in der Liste aufgeführt! Ob das nun der elementarste Punkt ist, ist Ansichtssache. Bei mir ist es die Multifeed Funktion bei Sat!
Es soll aber zu allem was gesagt werden!
-
ronny007 May 18, 2018 2:00 PM (in response to inaktiv1177)Das sehe ich genauso wie du, nur alle anderen angesprochenen Punkte
verstoßen meiner Meinung nach nicht gegen geltendes Recht !
-
inaktiv1177 May 18, 2018 2:05 PM (in response to ronny007)Von dieser Seite gesehen, könntest du Recht haben. Interessant wäre vielleicht noch ob die Punkte VT und oder Multifeed, irgendwo verankert sind?!
-
icemansvw May 18, 2018 2:11 PM (in response to inaktiv1177)Ich glaube kaum, dass es irgendwo ein verbrieftes Recht auf Videotext und Multifeed gibt...entweder es wird angeboten oder eben nicht (so wie jetzt)... Das mag für einige Leute sehr ärgerlich sein, aber auf eine Klage würd ich's da nicht ankommen lassen....
-
inaktiv1177 May 18, 2018 2:13 PM (in response to icemansvw)Ich wüsste das jetzt so auch nicht. Allerdings gibt es soviele Gesetze und Verordnungen, dass ich es jetzt aber auch nicht wissend ausschliessen könnnte!
-
-
-
-
-
-
toomm1 May 18, 2018 2:12 PM (in response to inaktiv1177)nachdem sich "Patrick S" hier so hervor getan hat bzw. u. a. die Community so gelobt hat bezüglich Aufzeigen von Fehlern erwarte ich zumindest von IHM eine ganz klare Antwort bzw. Stellungnahme. Er kann ja jetzt zeigen wie Ernst es ihm mit der Kommunikation ist .....
-
inaktiv1169 May 18, 2018 2:49 PM (in response to toomm1)Es ist ja schön und gut wenn Fehler gemeldet und ggf. sogar weitergegeben werden. Das diese dann auch wirklich behoben werden, das ist weder sicher noch amtlich.
Das Problem ist bei den meisten technischen Änderungen an Q das die deutschen Techniker eben erstmal in UK nachfragen müssen, ob überhaupt Änderungen zulässig sind und in welchem Rahmen. Wenn da ein nein kommt, dann bleibt es wie es ist.
-
-
inaktiv1177 May 18, 2018 2:39 PM (in response to inaktiv1177)Irgendwie kann man den Eingangs Post nicht bearbeiten hier?
Bin gerade über etwas gestolpert, dass ich so nicht wusste, daher mit in meine Liste muss!
Vorladen bei SoD
soll nicht mehr vorhanden sein, Super da wir alle 100000+ Leitungen haben?!
Auch hier zu die Frage kommt es wieder oder böeibt es weg?!
-
klausi67 May 18, 2018 3:15 PM (in response to inaktiv1177)raver76 schrieb:
Irgendwie kann man den Eingangs Post nicht bearbeiten hier?
auf der rechten Seite neben dem Beitrag bearbeiten
-
inaktiv1177 May 18, 2018 3:19 PM (in response to klausi67)Geht nur bei mir wenns nicht der erstellte Post ist. Ansonsten kann ich Tags (was auch immer das bedeutet) setzen. Aber Text bearbeiten geht nicht. Aber jetzt auch nicht so wichtig. Ist mir zuviel Technik
-
-
-
inaktiv1169 May 18, 2018 2:46 PM (in response to inaktiv1177)Ich gehe mal davon aus das die Mods aus der entsprechenden übergeordneten "Etage" keine Genehmigung haben auf einzelne Punkte einzugehen.
Man bekommt seit Einführung von SkyQ doch auch nur mehr oder minder schwammige Aussagen. Sich ja auf nichts festzulegen was man später ggf. korrigieren muss. Das ist nunmal die Devise.
Aus Erfahrung.....das ist so und wird so bleiben
-
inaktiv1177 May 18, 2018 2:51 PM (in response to inaktiv1169)Zu befürchten ist das!
-