-
Re: Entertainment mit Sport Tagesticket - Tagesticket nicht gebucht
bridget8888 May 12, 2018 1:52 PM (in response to panicly)schon mal versucht, ob es trotzdem funktioniert ?
-
panicly May 12, 2018 1:56 PM (in response to bridget8888)-
bridget8888 May 12, 2018 1:56 PM (in response to panicly)chat oder hotline versucht ?
-
panicly May 12, 2018 1:57 PM (in response to bridget8888)bisher nicht. hättest du einen link zum chat für mich?
-
1909probl3ms May 12, 2018 2:02 PM (in response to panicly)Ich möchte mich an der Stelle mal einklinken,
die Hotline kannst du vergessen. Habe exakt dasselbe Problem, allerdings kennt sich auch beim 3x in der Hotline niemand aus und die "Fachabteilung" ist nicht erreichbar seit 3 Stunden...^^
-
panicly May 12, 2018 2:04 PM (in response to 1909probl3ms)so ein mist wenn man doch ein tagesticket kauft, sollte den damen und herren doch klar sein, dass man es sehr zeitnah zur verfügung gestellt haben möchte. merkwürdig.
-
panicly May 12, 2018 2:07 PM (in response to 1909probl3ms)der chat verweist mich auch nur an die hotline - und die kann mir nicht weiterhelfen. coole sache.
-
birdy90 May 12, 2018 2:17 PM (in response to panicly)Ich habe das gleiche Problem! Unfassbar, dass so etwas am letzten Spieltag passiert! Das ist so dermaßen ärgerlich!
-
panicly May 12, 2018 2:26 PM (in response to birdy90)alternativ könnte man sich jetzt ein tagesticket dazu buchen. aber ob das dann klappt und ob man nachher seine kohle wieder bekommt?
-
-
-
-
-
-
-
-
danggoma May 12, 2018 2:30 PM (in response to panicly)Habe/hatte das gleiche Problem.
Ein Sky-Admin namens Axel hat mir daraufhin geantwortet, dass das im Paket enthaltene kostenlose Tagesticket im System hinterlegt ist und automatisch verrechnet wird.
Eine andere Userin hat bestätigt, dass solche Gratis-Tickets nicht im Kundenkonto angezeigt werden, aber verrechnet werden.
Ich hab's daraufhin einfach gebucht und hoffe, dass das alles so stimmt.
-
kentbrockman May 12, 2018 2:31 PM (in response to danggoma)Kann das irgend ein Moderator bestätigten?
-
-
kentbrockman May 12, 2018 2:39 PM (in response to danggoma)Merci dir.
-
-
-
panicly May 12, 2018 2:36 PM (in response to danggoma)Danke für die Antwort. Ich hab das jetzt auch so gemacht und es klappt. Hoffen wir mal, dass das stimmt. Unabhängig davon finde ich sehr komisch, dass das nirgendwo innerhalb des Bestellprozesses mal erklärt wird.
-
danggoma May 12, 2018 2:42 PM (in response to panicly)Genau. Kann doch nicht so schwer sein, während des Bestellprozesses und/oder in der Bestätigungsmail einen Hinweis reinzuschreiben. Ist doch klar, dass dann jeder Neukunde beim Sky-Support landet.
Na ja, hoffen wir, dass das mit der Verrechnung wirklich klappt.
-
bridget8888 May 12, 2018 2:47 PM (in response to danggoma)soviel zum entspannten Umgang mit sky
-
-
-