9 Replies Latest reply on May 23, 2018 10:00 AM by teefix

Neue Software

teefix

Servus,

ich habe ne Frage zu dem Demand , nach Software Update (Manuell) , geht , wie ja mittlerweile bekannt ist das Demand nicht , warum aber kann ich 1Film trotzdem starten   , Emoji läuft bei mir !

beste Grüße

TEefix

• Re: Neue Software

Hallo teefix,
          manchmal funktioniert es trotzdem und bei dir ist das der Fall - das ist super!
          Liebe Grüße, Dani

teefix

super , das 1 Film läuft      und dann noch einer den keiner braucht      

fooly68

teefix schrieb:

super , das 1 Film läuft      und dann noch einer den keiner braucht     

der kommt bestimmt von der festplatte

teefix

und beim umschalten , wenn das Bild vom neuen Sender erscheint bleibt das Bild kurz stehen während der ton schon läuft ,

neu nach Update und ganz sicher auch nicht stand der technik !?!?

teefix

was außerdem auffällt , Umschaltzeiten sind an die 2 Sekunden , sind wir 20 Jahre zurückgegangen !!

wäre irgendwie schön wenn da mal jemand was zu sagen könnte .

mein TV Arm fährt Motorisch von der Wand, wenn da so lange kein Signal kommt , fährt der an die Wand zurück

teefix

Festplatte iss leer , aber Demand geht ja mittlerweile , nur die anderen Probleme sind eigentlich noch schwerwiegender

teefix

bin ich eigentlich der einzige mit knapp 2…Sekunden umschaltzeit!?!

teefix

da wird es aber Zeit , das ist ja fast noch schlimmer als es damals mit hd losging , nur damals war es eigentlich nur von sd auf hd umschalten, heute ist es genere