-
Re: Sky Go Desktop App
jonnycash May 9, 2018 6:47 PM (in response to phe_)Im Gegenteil, Sky hat die Entwicklung und Pflege der existenten SkyGo App für W10 offiziell eingestellt.
-
phe_ May 9, 2018 6:57 PM (in response to jonnycash)Das sehe ich aber auch eher als Bestätigung. Die derzeitige W10-App ist eine Eigenentwicklung von Sky Deutschland. Spricht für mich eher für einen globalen Wechsel zu den BSkyB-Apps.
-
jonnycash May 9, 2018 6:58 PM (in response to phe_)Na dann hoffe ich auf sowas.....
-
-
-
phe May 25, 2018 5:57 PM (in response to phe_)Für alle die es interessiert: Sky Go Web hat ein Update bekommen! Auf den ersten Blick ist mir die leicht optimierte Oberfläche und HD(!)-Filme aufgefallen. Das ist doch schonmal ein Fortschritt. Live-Streams scheint es nicht zu geben.
-
-
phe_ Aug 20, 2018 10:40 AM (in response to phe_)Ich kann es kaum glauben, aber meine Vermutung ist heute wahr geworden:
Es gibt ne neue Sky Go App für PC und Mac und das Beste: Endlich Live-TV!!!
Die neue Sky Go App für Windows & Macintosh
Danke Sky, das ist endlich mal wieder was Tolles!
-
jonnycash Aug 20, 2018 10:45 AM (in response to phe_)???
Live-TV und Streams laufen schon seit eingien monaten auf SkyGo per Browser.
Was an einer App jetzt so toll sein soll, erschliesst sich mir nicht.
-
bridget8888 Aug 20, 2018 10:45 AM (in response to jonnycash)na ja, sie laufen eher nicht
-
jonnycash Aug 20, 2018 10:48 AM (in response to bridget8888)Das kommt noch hinzu......
-
-
phe_ Aug 20, 2018 10:54 AM (in response to jonnycash)Meines Wissens nach gab es im Browser bisher nur die Sport-Sender als Live-Stream. Jetzt geht alles, also analog zur Smartphone- und Tablet-App.
-
phe_ Aug 20, 2018 10:55 AM (in response to phe_)Und nein, auch wenn es so scheint, es gibt nach wie vor Inhalte die NICHT auf Abruf verfügbar sind und nur live ausgestrahlt werden. Dazu zählen sowohl Filme als auch Serien.
-
bridget8888 Aug 20, 2018 11:05 AM (in response to phe_)Neuerung beim Sport Ticket ist, dass man sky sport jetzt auch sehen "darf".
-
-
jonnycash Aug 20, 2018 11:15 AM (in response to phe_)phe_ schrieb:
Meines Wissens nach gab es im Browser bisher nur die Sport-Sender als Live-Stream. Jetzt geht alles, also analog zur Smartphone- und Tablet-App.
Nein, falsch.
Im Browser gibt es "alle" verfügbaren Sender live, 1:1 wie bei der SkyQ App bei AppleTV.
(Kann man aber einfach mal selber testen.)
Aber nochmal meine Frage: Was sollte Dein heutiger Beitrag ? Was hat sich in der App verändert ? Richtig, nix
-
phe_ Aug 20, 2018 11:18 AM (in response to jonnycash)Kannst du mir sagen, wie ich z.B. Sky 1 Live im Browser einschalten kann. Ich habe diese Funktion bis heute nicht gefunden. Über den TV-Guide funktioniert es nicht.
-
jonnycash Aug 20, 2018 11:24 AM (in response to phe_)Ach, sorry, zu wenig Kaffee heute....im Browser natürlich nicht, nur per IOS/Android App.....
Aber nochmal: Was ist die Aussage deines ersten Beitrages von 10:40?
Was ist neu ?
-
phe_ Aug 20, 2018 11:27 AM (in response to jonnycash)Na eben genau das: Man kann mit der DESKTOP-App nun auch LIVE-TV am PC und MAC schauen
Bisher war das nicht am PC oder MAC möglich (weil es die in der Browserversion nicht gibt).
-
jonnycash Aug 20, 2018 11:30 AM (in response to phe_)Aha, kann gerade nich testen am PC.......hat Du schon versucht, das per HDMI auf den TV zu bekommen ? Das wäre interessant zu wissen
-
phe_ Aug 20, 2018 11:39 AM (in response to jonnycash)Habs gerade mal mit meinem MacBook Pro am 4k-Samsung-TV probiert, läuft.
-
jonnycash Aug 20, 2018 11:41 AM (in response to phe_)Das sind dann allerdings wirklich gute Infos.
-
phe_ Aug 20, 2018 11:46 AM (in response to jonnycash)Noch was: In der Desktop-App kann man auch Titel runterladen wie in der Smartphone-App. Das gab es ja im Browser bisher auch nicht
-
jonnycash Aug 20, 2018 11:48 AM (in response to phe_)ok, download hab ich nicht im Abo, daher für mich sekundär.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bridget8888 Aug 20, 2018 10:47 AM (in response to phe_)erstmal probieren .... könntest du bitte kurz deine Erfahrung damit posten ?
-