-
Re: Sky Q Receiver neu geordert, wie ist das dann mit dem Update? Und eine Netzwerkfrage.
maxb. May 7, 2018 2:08 PM (in response to doctorant)Hallo doctorant,
nachdem du deine neue Hardware nach dem Sky Q Release beantragt hast, sollte das Update bereits auf deinem neuen Receiver sein oder direkt installiert werden, sobald du ihn installierst bzw. in Betrieb nimmst.
Könntest du mir bitte deine zweite Frage etwas genauer erklären bzw. mir sagen, welche Videos zu abrufen möchtest?
LG,
Max-
Re: Sky Q Receiver neu geordert, wie ist das dann mit dem Update? Und eine Netzwerkfrage.
doctorant May 7, 2018 2:17 PM (in response to maxb.)Auf der Synology liegen ganz normal TV Aufnahmen im ts Format.
Kann ich die über den +Pro abspielen? NSF Freigabe ist bereits eingerichtet,CIFS würde auch gehen.
-
maxb. May 7, 2018 5:34 PM (in response to doctorant)Hallo doctorant,
deine zweite Frage wurde ja bereits beantworten. Ich habe mich nochmal schlau gemacht und bin leider zum selben Ergebnis gekommen, dass es nicht geht.
LG,
Max
-
-
-
jonnycash May 7, 2018 2:14 PM (in response to doctorant)doctorant schrieb:
Und noch was anderes. Kann mit dem Reciver auf eine Synology im Netzwerk zugegriffen werden und die dortigen Videos abgespielt werden?
Selbstverständlich nicht.
-
doctorant May 7, 2018 2:19 PM (in response to jonnycash)Für dich ist es vielleicht "selbstverständlich", für jemanden, der noch nie mit einem Sky Receiver in Berührung gekommen ist eben nicht.
-
michl88 May 7, 2018 2:23 PM (in response to doctorant)Ich habe auch ein Nas und noch nicht probiert, denn wenn ich bei meinem Fernseher den Eingang wechsel bin ich auf meiner Nas direkt und brauche dies nicht über den Sky Receiver tun.
-
jonnycash May 7, 2018 2:28 PM (in response to doctorant)doctorant schrieb:
Für dich ist es vielleicht "selbstverständlich", für jemanden, der noch nie mit einem Sky Receiver in Berührung gekommen ist eben nicht.
Ja, deshalb sag ich dir das ja gleich so unmissverständlich. Skygeräte sind restriktive Kisten, da kommt nichts rein.
-
doctorant May 7, 2018 2:39 PM (in response to jonnycash)Da soll auch nichts rein, das soll nur was durch
-
jonnycash May 7, 2018 2:51 PM (in response to doctorant)"Durch" ist rein und raus
-
-
-
-