6 Replies Latest reply on Apr 10, 2018 8:43 PM by inaktiv1574

Moderation

kerron

Hoffentlich verrät der Moderator in der ersten Halbzeit nicht wieder den Spielstand des Parallelspiels. Letztlich hieß es plötzlich in der 44.Minute bei Rom-Barcelona: in Liverpool steht es 3:0. Hat mir das Liverpool-Spiel ziemlich versaut. Unglaublich dieser Dilettantismus.

• Re: Moderation

Also an diesem freundlichen Hinweis kann man nun wirklich nichts aussetzen. Es soll Kunden geben die schlicht das Ergebnis aktuell interessiert.

kerron

zwei Minuten später war die Pause und man sieht alle Ergebnisse. Zusätzlich kann man auch die Konferenzschaltung sehen. Wie soll man 2 Spiele sehen, ohne das Ergebnis schon vorher hören zu müssen?

Der eine Kunde mag es so, der andere so.

Eine Option wäre, dass du "Stadion"-Ton einschaltest, sodass es völlig egal ist, was der Kommentator erzählt Gehe aber mal davon aus, dass es eine Ausnahme war und eigentlich nur wegen dem für viele ungewöhnlichen Ergebnisses gesagt wurde
                    Ich glaub auch nicht, dass es böse Absicht vom Kommentator war oder von Sky "befohlen" wurde Viel Spass und viel Glück, dass da heute die Spannung oben gehalten wird

kerron

Hei Sky-Mitarbeiter:   Kann man dies auch an die Moderatoren weiterleiten????

Ich fürchte dich enttäuschen zu müssen. Ich bin kein Sky Mitarbeiter.

Und nein, ich denke nicht das dein Wunsch der Weiterleitung machbar ist.