9 Replies Latest reply on Apr 6, 2018 5:18 PM by ziggy4711

Neue Homepage

jack66

Oh, Sky hat ne neue Homepage. Sieht gut aus, war hoechste Zeit!

• Re: Neue Homepage
          tradorus

Sehr gewöhnungsbedürftig für den Anfang.

Persönlich fand ich die alte besser

klausi67

Die Beförderung kommt näher

jack66

Ist wie fast alles Geschmackssache, ich finds gut. Wurde an die Designs der anderen Länder angepasst. Es tut sich offensichtlich aktuell einiges bei Sky und das ist gut so...

Haken ist, immer noch kann man sich als Sky- Abonnent incl. "... und Sky Sport Kompakt" der Telekom nicht anmelden. Da hilft auch das beste Design nicht.

ziggy4711

Hallo inaktiv1188,

da ich selbst, natürlich nur "hobbyistisch" Webseiten entwickle, kann ich Deine Kritik unbedingt nachvollziehen.

Des Pudels Kern ist, dass es "Konsensfähiger" und demnach einfacher ist, einige Design (Gimmicks) zu installieren.

Anpassungen, die tiefer gehen, also die Funktionalität im Kern ankratzen oder gar erweitern, sind Aufwendiger und erfordern oft längere Testzeiten. Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass solche Anpassungen bei Sky viele bürokratische Hürden nehmen müßten bevor man sie zuläßt.

Ob Hard- oder Software, bei Sky dreht sich das Rad scheinbar langsamer als woanders und nicht immer so, wie man es als Kunde gerne sehen würde.

Daher wird schon jedes Design-Gimmick bei Sky als großer Fortschritt verkauft.

Das ist natürlich nur meine Meinung, andere mögen das durchaus anders bewerten...

didi

Das Design wurde warscheinlich dem Geschmack der "neuen Zielgruppe urbaner junger Frauen" angepasst oder zumindest, wie Sky sich vorstellt, daß diese Damen geschmacklich ticken

Äußerlichkeiten sind da wichtiger, als Inhalte  

matthias_other1

Gefällt mir super !

mthehell

Ist das UK-Design seit gestern.

Ich frage mich, ob wir die Sendernamen demnächst auch "klein" schreiben wie im Königreich - oder ob das in Deutschland nicht gut angenommen wird, wo wir doch andere Großschreibung praktizieren als im englischsprachigen Raum?

Mir persönlich ist das ziemlich egal, aber es gibt wahrscheinlich wieder einige, die "sky cinema" oder "sky bundesliga"

nicht so toll finden wie "sky CINEMA" oder "sky BUNDESLIGA".

ziggy4711

Lass mich mit der Platitüde antworten:

"case sensitive it's too complicated"

mach Dir die Welt einfacher, pfeife auf Groß-Kleinschreibung...