14 Replies Latest reply on Apr 8, 2018 2:11 PM by manfred

Bates Motel

shirty

kommt Bates Motel irgendwann auf BoxSets?

• Re: Bates Motel
          herbi100

Hallo shirty, in nächster Zukunft wird die Serie "Bates Motel" nicht auf Sky verfügbar sein. Eine andere Serie die sehr ähnlich ist, ist " American Horror Story". Infos dazu findest du hier: http://bit.ly/2B2FVns . Vielleicht findest Du in dieser Serie einen Ersatz.Liebe Grüße Theresa

Sehr interessante Sichtweise habe ich auch noch nie so wahrgenommen, dass "American Horror Story" und "Bates Motel" ähnlich bzw. sehr ähnlich sein sollen. Meinung aber akzeptiert und vermutlich werden die Zuschauer, die "Bates Hotel" mögen, auch keine Scheu vor "American Horror Story" haben und umgekehrt. Persönlich halte ich "American Horror Story" für die Serie, die das Genre "Horror" am Nächsten kommt und sehe "Bates Motel" eher als Psychothriller, aber das ist halt subjektiv Sehe auch "A.H.S." in einer ganz anderen Liga.
                Danke aber für die Einschätzung und den Tipp, schönes stressfreies Weekend gewünscht

Staffel 1-4 bei Netflix

manfred

vielleicht wird,s ja auch mal direkt bei Universal HD wiederholt

satfreund

Oder man schaut es sich hier an :

Bates_Motel.jpg

google weiss wo das ist !

ziggy4711

Pssst...

manfred

...wenn man ein Smart TV hat...

bei Enterain TV hab ich zwar sehr viele Apps ( u.a. Sky on demand, youtube etc.) aber leider nun nicht alle und von daher.....

satfreund

Läuft auch auf PC oder Pad oder Smartphone oder KODI oder E2 Receiver oder X-Box u.s.w..

von daher ........

manfred

PC/Laptop, Schmartphone ist mir der Bildschirm zu klein, will alles auf meinem großen LG TV sehen und X Box hab ich nicht oder E 2 Rec. ----was auch immer das ist.

ziggy4711

ZUr Not gehts auch über ein HDMI-Kabel zum großen TV...

manfred

dann müßte ich über VGA mit Klinke/Chinch zum TV da mein alter W7 Läppi kein HDM hat, nur 3 USB und eben VGA ...lohnt der Mühe nicht noch zig Kabeln an den Fußleisten über den Türrahmen hinter,m Schrank vom Router zum Receiver oder TV an zustöpseln ( habe erst im Jan. ein 15 Meter LAN Kabel auf diesem weg vom Router zum Media Receiver der Telekom verlegen müßen neben Antennenkabel ( Hausverteilung wird zwar kaum noch genutzt da ja IPTV der Telekom) ist aber zusammen mit meinen Lautsprecherkabeln meiner Heimkinoanlage DD 5.1) auch noch mit alles gestöpselt. Irgendwann reicht,s dann aber....in absehbarer Zeit gibt,s dann einen neuen 4K fähigen Smart TV und dann ist Ruhe.