5 Replies Latest reply on Apr 3, 2018 9:53 AM by inaktiv1169

Fear the Walking Dead

goahead

Besteht eigentlich die Hoffnung, dass SKY endlich auch "Fear the Walking Dead" ausstrahlen wird ??

Ich finde, dass sollte man von dem "Walking Dead Sender" doch erwarten dürfen ....

• Re: Fear the Walking Dead

Der "Walking-Dead-Sender" ist Fox. Der ist über Sky empfangbar, ist aber nicht Sky. Es gibt ihn ja auch bei Vodafone, Unitymedia, Telekom, PŸUR, M7 etc....

Die Frage wäre da eigentlich besser aufgehoben.

Für FEAR THE WALKING DEAD hat die RTL Gruppe Ausstrahlungsrechte, die Serie lief/läuft ja bei RTL 2. Theoretisch wäre da auch eine Ausstrahlung über RTL Crime HD denkbar, was ja über Sky auch erhältlich ist, jedoch handelt es sich bei FTWD um einen AMAZON PRIME EXCLUSIVE Inhalt, was bedeutet, dass es diese Serie im Rahmen eines Abos/einer Mitgliedschaft nur bei Amazon Prime gibt. Das macht eine Ausstrahlung über Sender auf der Sky Plattform sehr unwahrscheinlich.

goahead

Danke für die Rückmeldung. Das WD auf FOX läuft ist mir schon klar - aber Sky macht ja auch Werbung mit WD unter anderem in diesen Forum, daher die Frage.

goahead schrieb:

Danke für die Rückmeldung. Das WD auf FOX läuft ist mir schon klar - aber Sky macht ja auch Werbung mit WD unter anderem in diesen Forum, daher die Frage.

Können sie ja, sie haben ja Fox und immer wieder mal TWD in ihren eigenen Box-Sets.

Hi goahead,

aktuell liegen uns keine Informationen vor, ob "Fear The Walking Dead" über Sky verfügbar sein wird. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werden wir euch natürlich darüber informieren.

Beste Grüße,
                Max

Wenn es nicht über Sky kommt, bleibt nur ein Amazon Prime Abo. Ansonsten, warten bis die Serie irgendwann vielleicht mal auf Sky läuft.