16 Replies Latest reply on Mar 31, 2018 7:16 AM by klausi67

M i e s e s Programm!

marcdecues

Nabend,

Kann mir mal jemand sagen warum Sky so ein Abgrund schlechtes Programm bietet?

Es laufen kaum noch gute Filme, erst recht am Wochenende wo man das eigentlich erwarten kann, ständig Wiederholungen, das nervt einfach nur.

Keine Formel 1, und Boxkämpfe sieht man auch nicht mehr!

Sorry, aber bei der Auswahl hält mich absolut nichts mehr bei Sky.

Und dafür soll man noch bezahlen!

• Re: M i e s e s Programm!
          jonnycash

Niemand wird gezwungen ein Abo abzuschließen.

Sky produziert keine Filme. Das nicht jeden Tag ein neuer Blockbuster abgedreht wird, ist wohl kaum die Schuld von Sky. Ich wette, dass du noch 500 Film von On Demand noch nicht gesehen hast und auch nicht die Box Sets alle kennst. Aber selbst wenn doch, ist das immer noch kein Grund die Schuld bei Sky zu suchen.

Nun. Sky war der Meinung auf Biegen und Brechen dir Mehrheit der BuLi Rechte zu astronomischen Preisen zu kaufen. Selbst Streaming hat man der Konkurrenz nicht gegönnt.

Das dann das Geld für gute Filme fehlt.....ist die Konsequenz.

Also ob Schuld oder nicht Schuld. Es liegt in der Verantwortung von Sky.

Es soll übrigens tatsächlich noch Kunden geben die On Demand nicht nutzen(wollen) und auch keine Box Sets

Diese wollen das lineare Programm nutzen.

klausi67

servicehelfer schrieb:

Sky produziert keine Filme. Das nicht jeden Tag ein neuer Blockbuster abgedreht wird, ist wohl kaum die Schuld von Sky. Ich wette, dass du noch 500 Film von On Demand noch nicht gesehen hast und auch nicht die Box Sets alle kennst. Aber selbst wenn doch, ist das immer noch kein Grund die Schuld bei Sky zu suchen.

Hallo es gab Zeiten wo es 30 Film Premieren im Monat gab dann wurden es 20, dann wurden es 20 und die Hälfte waren TV Produktionen und mittlerweile sind es teilweise 15 und davon 10 TV-Produktionen. Verteidigungsmodus deinem Arbeitgeber gegenüber ist ja ok aber realistisch bleiben auch und vor allem nach derzeitigen Dauerverlusten an Rechten sollte man es anders versuchen... Viel Demut und Durchhalteparolen  könnte man mal versuchen   "...Wenn erst die anderen Anbieter Pleite sind wird bei uns(sky) alles wieder besser inklusive Hardware die der Zeit würdig ist..."

marcdecues

Oh man Leute....

Sonst ging es doch mit nem anständigen Sonntags Film!

Und mal ganz ehrlich, was soll dieser ******* "sky store"?

Select reicht doch!

Ist ja nicht so das man eh schon schon genug für "fast" nix bezahlt.

Mit dem Sky Store will Sky Geld verdienen. Nicht mehr und nicht weniger. Aus lauter Nächstenliebe hat man den sicher nicht eingeführt

Die Nutzung bleibt jedem selbst überlassen

marcdecues

Für Buli ist Sky Top, keine Frage!

Aber der Rest ist für mich persönlich echt enttäuschend!

Sämtliche Filme im Store gibt es günstiger bei Amazon in Co zu kaufen!

Und wie schon gesagt, nicht mal mehr F1 ist zu sehen....

Was fällt wohl als nächstes weg...

marcdecues

Und es geht hier nicht ums Geld, sondern das was man dafür geboten bekommt!

Auf den Sky Sendern laufen 80 Filme am Tag (zugegeben viele Whl), 20 neue Filme pro Monat, dutzende Serien, wer da nicht findet ... tcha

Für die F1 wollte Sky nichts bezahlen, da es ja zur gleichen Zeit auf RTL im Free-TV läuft. Wofür Geld ausgeben, wenn alle es gratis haben können.

servicehelfer schrieb:

Auf den Sky Sendern laufen 80 Filme am Tag (zugegeben viele Whl), 20 neue Filme pro Monat, dutzende Serien, wer da nicht findet ... tcha

Stimmt....für den ist das Cinema Paket wohl nichts mehr..

servicehelfer schrieb:

Für die F1 wollte Sky nichts bezahlen, da es ja zur gleichen Zeit auf RTL im Free-TV läuft. Wofür Geld ausgeben, wenn alle es gratis haben können.

Falsch. Für die F1 wollte Sky nichts mehr zahlen weil man sie nicht exclusiv bekam.....nach Auskunft von Carsten Schmidt ....Hat er im Vlog sehr ausführlich erläutert....

Wobei....die BuLi hat man auch nicht "exclusiv"....Ebenso wenig wie ab kommender Saison die CL......Nunja...bei BuLi und CL ist das wohl was anderes

Da stört die "nicht Exclusivität" wohl nicht ganz so.

marcdecues

Ok, aber was für Filme? Von 1960? Danke muss ich nicht haben!

Ich selbst habe über 250 Filme auf DVD!

Und Serien sind, naja, muss man mögen! Meinst ist es nicht.

Hier brauch keiner versuchen was schön zu reden, wenn man das mal objektiv betrachtet, ist da nicht viel schönes dran, selbst wenn da 500 Filme in der Videothek laufen, aber nur aus welchem Jahrhundert und wie viele male hat man die schon gesehen?!

Man kennt langsam schon die Filme von Mitte der 80er bis 2010 in und auswendig!

Wer Wiederholungen nicht mag, ist bei Sky nicht gut aufgehoben in dem Bereich. Viele Wiederholungen gab es aber schon immer.

Ggf. bist du bei der Konkurrenz besser aufgehoben

Jede und jeder kann ja Kritik üben, Frust ablassen und dann auch entscheiden, wie man in Zukunft reagiert
                                            Allerdings redet hier niemand etwas "schön" sondern subjektiv und nach eigenem Empfinden. Ob deine Sichtweise "objektiv" ist, lass ich mal dahin gestellt.

Ich bin zufrieden mit dem Angebot und vor allem für den Preis und wenn ich Formel 1 bei RTL sehen kann, dann ist es mir doch egal, ob Sky da noch die Rechte hat. Ich persönlich finde für jeden Tag etwas, was ich kucken kann und wenn nicht, dann greife ich halt auf meine BR-DvD-Sammlung zurück, die ziemlich beachtlich ist, aber das nur am Rande   Klar hat es mich auch geärgert, dass Sender wie MGM, AXN, Pro Sieben Fun und Kabel 1 Classic aus dem Sky-Programm geworfen wurde, aber ist halt nicht zu ändern. Ich habe denen geschrieben und nichts ist passiert, sowie andere "Verbesserungsvorschläge". Die Verantwortlichen entscheiden und der Kunde entscheidet, ob er dabei ist oder dabei bleibt  

Ich persönlich halte das Kinoprogramm schon für langweilig bzw. die Strategie der Filmfirmen, da kann ich gar nicht jedes Wochenende irgendwelche "Knallerfilme" erwarten und gute Filme kann man nicht "herzaubern"

marcdecues schrieb:

Was fällt wohl als nächstes weg...

Ein Teil der Champions League (DAZN) und komplett die Euroleague (schon wieder DAZN). Zum Jahresende (glaube ich) werden die DFB- Pokalrechte neu vergeben. Mal sehen, ob Sky weiterhin am Ball bleiben darf.