7 Replies Latest reply on Apr 1, 2018 8:44 PM by micha_der_traurige

formel1

ulichskirchen

warum wird die formel 1 nicht mehr übertragen ohne angabe von gründen

geht so mit abonenten um , genau so wie das werbefreie fernsehen nicht mehr erfolgt

da bei diesen Werbungen  einnahmen sehr viel Geld einspielt, währe eigentlich an der zeit

die preise zu reduzieren.

• Re: formel1
          didi

Sehe dich mal hier im Forum um. Das Thema hatten wir schon bis zum erbrechen!

wonasch

Trotzdem, für mich ist klar, kein Formel 1 kein Sky!

Habe Sky gekündigt,Leider muss ich noch den Verftrag erfüllen.

Nie wieder.

didi

Wenn alle Abonnenten  so konsequent wären, dann würde es auch bei Sky ankommen. Aber leider werden "nur" wegen Wegfall der F1 nicht sehr viele Kunden Sky verlassen. Nicht, so lange es noch die Mehrzahl der Bundesliga Spiele bei Sky zu sehen gibt!

micha_der_traurige

oh doch. nur - Didi - weil ich nicht lauthals meinen Unmut kund tue, heißt es nicht, das ich mir das gefallen lasse.

sky hat seit einigerzeit unarten entwickelt, die ich nicht gutheisse ! Werbung (fremdwerbung !) mitten IN F1, oder Tennis ? danke, muß ich nicht haben. den exclusivstatus den (premiere) sky einmal hatte, ist damit weg. irgendwer fragte auch nach eingen filmsendern...wo sind die ? wo ist HIT24 usw. ? sky ist das DIESELGATE unter den bezahlsendern.