7 Replies Latest reply on Apr 10, 2018 7:36 PM by flyingtorsten

Wann läuft der mal wieder bei Sky

mike52

Hallo Gemeinde, ist denn bekannt ob, und wann der Film "Schwarzer Sonntag" mit Robert Shaw und Marthe Keller wieder mal gesendet wird? Den gibt's kaum auf DVD zu kaufen, und wenn zu stark überhöhten Preisen.

LG Mike

• Re: Wann läuft der mal wieder bei Sky

Als Stream möchtest du den wohl nicht? Den gibt's da beim Großen A für 5,98€ in HD zum Kauf. (auch für 3,99€ zur Leihe)

mthehell

Der lief zuletzt Ende Oktober 2015 bei k1classics (und eine Woche davor im FreeTV bei ServusTV), also im Zweifel eher kein Fall für Sky mehr (außer man macht noch einen "Sky 1970er"-Popup-Kanal)...

Alternativ (da war Alex schneller, als ich nach den Sendeterminen suchen konnte):

Für 3,99€ geliehen oder 5,98€ gekauft: Schwarzer Sonntag bei Amazon Instant Video, Amazons Online-Videothek

mike52

Ein 1970er Popup Kanal wäre ja mal der Hit. Würde ich sehr begrüßen. Streamen, ja schön und gut, ich bin noch einer der keinen Smart TV mit Internet und so hat. Mir wäre eine TV Ausstrahlung oder ein DVD Kauf schon recht.

Schaun mer mal

LG Mike

mike52 schrieb:

Mir wäre eine TV Ausstrahlung oder ein DVD Kauf schon recht.

Ich war auch lange Zeit auf der Jagd nach so einem alten Schinken, MOUNT ST. HELENS - DER KILLERVULKAN. Seit den 90er Jahren nicht mehr im TV, zum Kauf lange Zeit nicht verfügbar, einmal bei Ebay sogar eine VHS Kassette entdeckt, die obendren noch eine eigene Aufzeichnung war. Ziemlich entmutigend alles.

Ich hab trotzdem immer mal bei Amazon danach gesucht, und da die sich die Suchanfragen ja merken, tauchte vor einigen Wochen dieser Film als DVD mal ganz unvermittelt in einem Newsletter auf. Angeboten über einen Drittanbieter aus Tschechien, hab ich direkt zugelangt. Für schlappe 7,49€.

Kannst da quasi nur immer die Augen offen halten, auch Ebay ab und zu mal bemühen, wenn es dir nichts ausmacht, eine gebrauchte DVD zu kaufen. Oder du bist eines schönen Tages für Streams empfänglich, sag niemals Nie!

klausi67

schau mal bei uncut4you ist er zu haben