5 Replies Latest reply on Mar 22, 2018 9:44 AM by patrickn

Sky Go Atlanta Staffel 2 Folge 2 Fehler

helgster

Hallo, leider erscheint bei der neuesten Folge (S2 E2) von Atlanta auf all meinen Geräten eine Hinweismeldung. „Die Anfrage zu diesem Inhalt konnte nicht verarbeitet werden.“

Bin ich der Einzige?

• Re: Sky Go Atlanta Staffel 2 Folge 2 Fehler

Hi helgster,

leider kann ich den Fehler bei mir nicht nachstellen. Auf welchem Gerät tritt er denn bei dir auf? Außerdem wäre es gut zu wissen, welches Angebot du von Sky nutzt?

Beste Grüße,
          Max

helgster

Also bei mir geht es auf dem iPad Pro 9,7“ und dem iPhone 8 Plus nicht. Folge 1 der 2. Staffel funktioniert einwandfrei.

Hab alles gebucht, sollte also keine Limitierung geben.

Hi helgster,

danke für deine Rückmeldung. Könntest du bitte einmal deine Sky Go App neu installieren und mir anschließend sagen, ob der Fehler immer noch Auftritt? Wird dir außerdem noch eine Fehlermeldung angezeigt?

Beste Grüße,
                  Max

helgster

Hab die App neu installiert. Bei dem Versuch die Folge zu laden kam eine Abfrage ob die App meinen Standort nutzen darf. Nach meiner Zustimmung kam sofort die Fehlermeldung. Ich befinde mich im Moment im Urlaub aber in Deutschland. 2B7EDA5B-4FD4-4E32-9535-BC1266300E54.jpeg

Hallo helgster,

ich konnte deinen Fehler nachstellen. Bei dem Inhalt scheint es tatsächlich um einen fehlerhaften Inhalt zu handeln. Dies haben mir die Kollegen in der Technik eben bestätigt. Sie arbeiten von nun an daran, den Inhalt schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen zu können.

Vielen Dank nochmals für deinen Hinweis

Gruß, Patrick