7 Replies Latest reply on Mar 11, 2018 11:08 AM by mthehell

Z Nation nicht bei Sky Ticket?

sischi

Moin. Gibt es die Serie nicht bei Sky Ticket?ü

• Re: Z Nation nicht bei Sky Ticket?
          herbst

Z Nation ist nicht in den Box-Sets, sondern läuft aktuell auf Syfy (Staffel 4). S4E1 steht aktuell aufbauend auf Abruf bereit.

Sky Serien & Box Sets 23_02_18.xlsx

*aufbauend* bedeutet: Episoden kommen nacheinander hinzu (es fällt keine weg) bis ganze Staffel verfügbar, anschließend laufen alle Episoden gleichzeitig aus.

sischi

Kann evtl ein Moderator Infos dazu geben, ob Staffel 4 der Serie auch bei Sky Ticket gezeigt wird. Bis jetzt ist sie dort nicht zu finden.

muck

Da die Serie auf dem Sender Syfy läuft, dieser nicht zu SkyTicket gehöhrt, wird es diese Serie auch nicht in den Boxsets bei SkyTicket geben.

sischi

Ok. Wieder was gelernt( und das am Sonntagmorgen ). Ich dachte auf Abruf steht alles von Sky starter zur Verfügung. Dann ist das ja leider keine echte Alternative zu SOD. Mein Plan war ja auf den Receiver von Sky zu verzichten und über das Ci Modul zu schauen und Ticket als Ersatz für Sky on demand zu nutzen. Ist zwar ein ticken teurer, war für mich aber bis jetzt eine tolle Lösung.

mthehell

Bei Kabelempfang könntest Du die Sender beim KNB bekommen für kleines Geld (meist sind SyFy & Co. im kleinen PayTV-Paket unter 10,-€ enthalten).

Das Entertainment-Ticket ist eine gute Ergänzung um die "echten" Sky-Inhalte zu sehen, aber nicht für die Drittanbieter.

herbst

Huch... steht ja auch in der Tabelle drin, dass es gar nicht bei Ticket abgerufen werden kann....