11 Replies Latest reply on Mar 6, 2018 10:44 PM by herbst

In-Match Videos

th1909

Hallo Community

Ich habe Sky-Ticket und dort das Sport-Paket.

Zusätzlich habe ich mir die Sky-Sport-App auf das Smartphone geladen.

Sky macht tolle Werbung für die App und die darin enthaltenen "In-Match Videos"

Nur leider sind die "In-Match Videos" nicht freigegeben, da ich das Sky Bundesliga Paket nicht habe.

Sky-Ticket-Sport beinhaltet doch eigentlich auch Sky-Bundesliga?

• Re: In-Match Videos
          herbst

Neu bei Sky: Live-Ticker mit In-Match Videos der Sky Bundesliga-Spiele | Sky Sport

In-Match Videos ermöglichen es Sky Kunden mit Bundesliga-Paket, die Highlights der von Sky übertragenen Bundesliga-Spiele noch während des Spiels zu erhalten - im Web und in der App. Du möchtest In-Match Videos empfangen, bist aber noch kein Kunde? Dann findest du hier alle weiteren Informationen.

Ticket ist nicht Paket....

th1909

"Ticket ist nicht Paket"

Das ist natürlich richtig.

Ich wollte auch nur mal eine Diskussion anregen, um zu erfahren, ob noch mehr Leute, die "nur" Sport-Ticket haben, auch gerne die In-Match Videos schauen würden.

Bzw. auch die Damen und Herren von Sky anzuregen, die Videos auch für die Sport-Ticket-Nutzer frei zu geben.

jonnycash

Ich wollte auch nur mal eine Diskussion anregen, um zu erfahren, ob noch mehr Leute, die "nur" Sport-Ticket haben, auch gerne die In-Match Videos schauen würden.

Sicher wollen die das. Aber frag die mal, was die dafür zahlen zusätzlich wollen.......

th1909

Das mit dem "mehr zahlen" ist relativ.

Man vergleiche die 29,99 €/Monat für das Sport-Ticket mit den Sky-Paketpreisen (Bundesliga-Paket).

Ich würde jetzt mal sagen, die Ticket-Kunden zahlen mehr.

jonnycash

Ja, die zahlen aber für Flexibiltät. Nicht für mehr Inhalte.

Wie gesagt, wünschen kann man sich natürlich viel, aber das hat Sky schon genau kalkuliert, wer was gucken darf.

herbst

th1909 schrieb:

Bzw. auch die Damen und Herren von Sky anzuregen, die Videos auch für die Sport-Ticket-Nutzer frei zu geben.

Natürlich würden das alle gerne schauen wollen. Aber nicht mal alle Abo-Kunden können das z.Z. schauen...

Re: sport.sky.de funktioniert nach Vertragsverlängerung nicht mehr

Die In-Match Videos stehen nur bei einem Smartcard Abo, jedoch nicht bei Ticket, zur Verfügung.

Hallo th1909,

meine beiden Vorredner herbst und offox74 haben es bereits richtig erwähnt. Die "In-Match-Videos" stehen dir nur mit einem Sky Abo und nicht mit dem Sky Ticket zur Verfügung :/ Genauere Informationen findest du hier (etwas runterscrollen bitte) http://bit.ly/2CZc2Be.

Beste Grüße,
                        Max